Was ist nach Richter? (FF X)

Hay!
Bin sau stolz auf mich hab den Richter besiegt^^
Hab alle Bestias, Sin besiegt, eig alles gemacht...
Jetzt ist mir da ziemlich LW...
Aber was ist, wenn man den Richter besiegt? Hat das was gebracht?
Bitte schnelle Antwort(will wissen!)

Frage gestellt am 27. August 2010 um 14:10 von NewMoonGirl13

14 Antworten

Ich bin zwar nicht ganz sicher, ob es was bringt den Richter zu besiegen (außer dem geistigen Triumph vllt.), aber du könntest ja z.B. noch `n deiner Meinung nach perfektes Blitzballteam zusammenstellen und mit dem dann `n bisschen spielen.

Antwort #1, 27. August 2010 um 14:23 von Phil114

aber Blitzball is net soooo toll:-(
*Aber eigentlich bin ich gut^^*
Sonst noch was?

Antwort #2, 27. August 2010 um 18:21 von NewMoonGirl13

Du kannst das Sphäro-Brett umbauen. Also in eine Ecke nur Stärke-Felder und in die andere nur Magie-Felder usw.

Antwort #3, 27. August 2010 um 20:19 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
oder du sammelst alle Monster 10x und kämpfst gegen Deus

Antwort #4, 27. August 2010 um 21:07 von Langzocker96

eig. keine schlechte Idee aber ich hab schon viele Monster und
hab keine Ahnung welche noch fehlenXD

Aber nur Spärobrett...

Antwort #5, 28. August 2010 um 09:52 von NewMoonGirl13

herauszufinden welche dir noch fehlen ist doch nicht allzuschwer.
wenn du zur monsterfarm gehst und gegen ein monster aus einem gebiet kämpfen willst siehst du doch hinter dem die zahl. wenn es ne 10 is hast du schon alle. wenn nicht einfach auffüllen. falls du ein ? Feld hast ist hier ne liste die du abgleichen kannst: http://www.icksmehl.de/ff10/monsterguide.php

Antwort #6, 28. August 2010 um 12:50 von drake5000

guck bei den tipps nach

Antwort #7, 28. August 2010 um 16:05 von megafighter

Du hast noch sehr viel nicht erledigt:
Mosterfarm und Sphärobrett fertig haben müsstest du eigentlich noch vor dem Kampf mit Richter.

Mach mal diese Aufgaben, dann werde ich respekt vor dir haben:

1)Trainiere jeden Blitzballspieler bis Lv.99(das geht noch).

2)Erlerne mit jedem Blitzballspieler alle und ich wiederholle ALLE Abilitys. Spieler Doren und Ability Anti-Sog für Wakka und Tidus sind auch damit gemeint(das ist hart).

3)Erleren alle Extase-Typen mit allen 7 Charakteren(nur 3 meine Chars brauchen noch Extase-Typ Schmach und dann hab ich es geschafft).

4)Trainiere deine Bestien. Status maximieren bis sie 99'999 HP haben und alles andere auf 255.

5)Alle Items 99x haben. Auch Super-Sphäroide sind damit gemeint und alles andere(viel Erfahrung im Spiel muss man haben). Ohne Schummelmodul! (nicht falsch verstehen).

Das nenne ich eine Herausforderung. Sphärobrett perfektionieren oder Monster 10x fangen zählt für mich als standart Übung. Zur Abweckslung kannst du auch NSG spielen oder was noch so alles gibt. Also das Spiel ist unverwüstlich und wenn einer nicht weiß was er im Spiel noch machen soll, dann hat er keine Fantasie. Na ja ist auch nicht jedermans Sache denk ich ma...Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu deinem Triumph : )

Antwort #8, 28. August 2010 um 19:12 von iron-dragon

Also!
Ich stell ma klar, das ich die Extasen, und zwar alle(!) perfekt behersche und an meinen Bestias echt nicht rumzumengeln ist! Blitzball beherrsch ich zwar, aber is net so mein Fall.
Mit den Items bin ich schon ziemlich weit, ein paar sachen sind schon 99x

Antwort #9, 20. September 2010 um 21:25 von NewMoonGirl13

In dem Fall hilft nur eines.

Alles löschen und von vorne anfangen.^^

Antwort #10, 21. September 2010 um 22:39 von sin-slayer

Hahaha^^(ernst gemeint!)

Antwort #11, 22. September 2010 um 13:50 von NewMoonGirl13

yap versuch das einfach mal...also meiner meinung nach klopp dich einfach noch ein bisschen rum bis du an gil betrag nur 9999999999 hast(keine ahnung wieviele das sind)
aber dann würde ich dir raten so wie die kollegen es meinten:
alle monster in der monsterfarm x 10
alle gegner dort besiegen.
sphärobrett perfektioniere.
bestia dies das
usw
dann kannst du sagen ich habe nichts mehr zu tun...
aber dann wenn du alles hast...benutz doch einfach mal die spreng-späroiden und setzte alle statuswerte auf normal wie beim anfang(ist nur ein tipp musst du nicht machen)

Antwort #12, 30. September 2010 um 20:45 von Tk_the_sin

... naja im moment hab ich eh net so viel zeit, aber jez sin ja ferien, da vielleicht schon^^

Danke für die vielen tollen Ratschläge euch allen:-)

Antwort #13, 05. Oktober 2010 um 17:44 von NewMoonGirl13

bitte

Antwort #14, 05. Oktober 2010 um 18:13 von Tk_the_sin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)