sieht man das? (KH Birth by Sleep)

ich hab noch kein spiel für meine psp und keine speicherkarte(kreig beides am 10.ten) oder vorher. und ich woltte fragen sieht man die kratzer die auf der psp sind wen man spielt ich hab nich so viele kratzer aber paar sind schon da also sieht man das? thx für antowrten

Frage gestellt am 27. August 2010 um 14:17 von TAISEN09

8 Antworten

im angeschalteten modus der psp sieht man die krazer auf dem bild eigentlich nicht mehr selbst wen sie etwas häftiger sind da das licht sie schon fast unsichtbar macht.

Antwort #1, 27. August 2010 um 14:41 von olyndria

und während des spieln?

Antwort #2, 27. August 2010 um 19:07 von TAISEN09

auch nich is doch logisch wenn du ein bischen nach denkst ausser du hast so einen komischen kratzer wie ich den hab ich zb. unten links den sieht man beim spielen und der is hauch dünn und hat regenbogen farben wenn die psp an ist

Antwort #3, 27. August 2010 um 19:25 von sojo

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
also ich kab ka wie ne psp funktionniert aber hat des nich auch so genug speicher fuer spiele oder bracuht man da noch speicherkarte odaer was? (sry dass ich hier die frage stell)

Antwort #4, 27. August 2010 um 19:48 von SorasNiemand_

ne, wenn man keine speicherkarte hat, kann man keine spielstände speichern, da die ja auf der karte und nicht auf der psp gespeichert werden^^

Antwort #5, 27. August 2010 um 19:48 von Obito97

ich hab auch eienen sogennanaten regenbogenkratzer sieht man den stark beim spielen? und kann man den weg machen?

Antwort #6, 28. August 2010 um 13:14 von TAISEN09

ich meine denn kann man weg machen muste mal nach media markt da gabs mal so was für cd´s aber frag dort lieber mal nach

Antwort #7, 28. August 2010 um 22:24 von oOHeartsOo

aos coool . thx ooheartsoo

Antwort #8, 28. August 2010 um 22:27 von TAISEN09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)