Suche Blitzballspieler! (FF X)

Ich bin auf der Suche nach folgenden Blitzballspielern (bitte möglichst genauer Aufenthaltsort): Nida, Ropp, Rumnic
Außerdem bin ich auf der Suche nach `nem guten Verteidiger, der schnell ist und gleichmäßig seinen AG-Wert erhöht; also nicht anfangs total schlecht und dann die explosionsartige Erhöhung, und wollte ich fragen ob Rumnic ein guter Keeper ist, weil ich mit dem zwar eigentlich recht zufrieden bin, aber evtl. `nen andern Keeper ins Tor stellen will.
Des wars erstmal, und hoffe auf zahlreiche Antworten.

Frage gestellt am 27. August 2010 um 14:21 von Phil114

3 Antworten

klick dich hier mal durch.
http://ffonline.onlinewelten.com/index.php?id=f...
da sind die blitzballspieler nach anfangsteams sortiert, der genaue fundort angeben und seine entwicklung in fünferschritten

Antwort #1, 27. August 2010 um 14:25 von drake5000

Nida -> Pier Nr.1 in Luca. Z.b. das Schiff C.S.Winno steht am Pier Nr.2

Ropp -> Mihenstraße/Reisebedarf. Das ist ein stabiler Verkäufer.

Rumnic -> auf deinem Flugschiff findest du ihn zwischen anderen al-bheds die da rumstehen. Er ist bester Torward.

Ropp ist immer ein guter Verteidiger und der beste eigentlich.
Zariz als Verteidiger kann ich bis Lv.80 empfehlen, dann nicht mehr.

Antwort #2, 28. August 2010 um 18:36 von iron-dragon

Ok, danke, werd ich mir mal anschauen.

Antwort #3, 29. August 2010 um 14:52 von Phil114

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)