frage wegen kleidung (Oblivion)

Frage gestellt am 27. August 2010 um 14:43 von SolidusSnake93

14 Antworten

sry hab ausversehen absenden gedrückt



hab ne frage wegen meiner kleidung die is zwar so ne billig kleidung abr hat trozdem wert weil ich sie mit siegelsteine ausgerüstet habe.

und jetzt die frage ihr werdet euch wundern warum es passiert ist!

ein parr speicherungen weiter hatt oblivion einen fehler entdeckt

(des was ich abr ned glaube)

abr da stand komischerweise auch noch was mit 3D, anscheinend hatt es auf einmal kein 3d mehr (oder irgend wie so).

ich hab mir nix dabei gedacht, und hab des spiel neu gestartet.

ich hab mein inventar geöffnet, und hab gesehen an meinem chara,
dass ich keine kleidung mehr anhabe.
und im inventar waren die kleidungsstücke auch ned mehr einfach so.

abr jetzt kommts nur die kleidungsstücke waren weg die ringe ... war alles noch da.?

dann hab ich mich in die testhalle teleportiert und hab mein zeug mir wieder geholt und hab in der testhalle gespeichert.

und jetzt wirds noch besser.

weil oblivion wiedermal abstürze musste startete ich nochmals neu.

und dann überraschung die kleidung war wieder ned da.

haha oder,

ich habs dann nochmals gemacht,
und hab dann den spielstand neu geladen unlogischerweise war meine kleidung da.

dan hab ich oblivion neugestartet und dann war die kleidung wieder ned da.

Und jetzt hab ich schiss meine kriegrüssi zu nemen da die ja in irgendeinem schramk verstaut ist.

Wass soll ich tut ?

Antwort #1, 27. August 2010 um 14:58 von SolidusSnake93

n duden kaufen ;)
ne ma ernsthaft...
ich schätze wenn du die abstürze in den griff grigst sin deine klamotten sicher
bei welcher situation stürtz es den ab?
immer beim speichern oder sowas?
haste irnwelche mods installiert die vllt zu den abstürzen führen könnten?
oder is die kleidung vllt aus nem mod?
es gibt glaube ich mod´s die solche abstürze verringern oder gar verhindern.

Antwort #2, 27. August 2010 um 15:04 von Tray

ne keine mods instaliert, die klamotten sind vom spiel aus, hab halt dess add on instaliert

machmal beim speichern doer einfach so wenn oblivion meint es hat kein bock mehr XD na abr des sind deine antworten

Antwort #3, 27. August 2010 um 15:09 von SolidusSnake93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
welches addon? shivering isles?
wenn die klamotten aus SI sin würde ich sagen dass SI manchmal ne geladen wird...
hatte ich ma ne weile auf der 360.

Antwort #4, 27. August 2010 um 15:11 von Tray

ja habe ich

Antwort #5, 27. August 2010 um 15:14 von SolidusSnake93

was hast du?
die klamotten aus SI? oder ne 360? XD

Antwort #6, 27. August 2010 um 15:16 von Tray

warte die klamotten heisen dunkles hemd, totenbeschwörer kappe, golddurchwirkte schuhe, handschellen und weite schwarze hose

abr die waren alle verzaubert mit guten zauber

und ka ob des alle klamoten von si sind da ich mir oblivion mit addon gleichzeitig gekauft undinstaliert habe und ich hab`n pc.

Antwort #7, 27. August 2010 um 15:19 von SolidusSnake93

mmh...das sin alles stock kalmotten... also aus dem normalen oblivion...
soll heißen... kann mir auch ne erklären warum die verschinden und dann wieder auftauchen ^^

Antwort #8, 27. August 2010 um 15:23 von Tray

toll jetzt soll ich entweder neues spiel machen oder ganzezeit ohne rüüsi rumlatschen

Antwort #9, 27. August 2010 um 15:24 von SolidusSnake93

ist des nur bei den klamotten oder auch bei deiner rüsi ?
dann mach einfach mahl so speicher mit deiner rüsi gantz normahl aber als absicherung speicher wen du deine rüsi net an hast auf ein anderen speicher platz versuche des mahl wen des noch immer net klapt dan hab ich keine ahnug weil wen des dan klapt dan weist du das des an dern klamotten liegt

Antwort #10, 27. August 2010 um 15:59 von gelöschter User

was für ein computer hast du?
welche grafikkarte hast du?

Antwort #11, 27. August 2010 um 23:20 von weasley

xp und grafikkarte eine von den neuen oder neu-alt (also mein spiel läuft perfekt, auch wenn ich alle einstellungen auf des höchste setz)

und ich hab neue ergebnisse muhaha (des is voll undpracktisch)

ich bin wieder in die testhalle gegangen und hab meine sigelsteine und meine klammotten zurück geholt, abr dieses mal hab ich sie ned verzaubert und was is passiert

ich hab spiel neu gestartet und ich hatte mein zeug noch.

kommisch

soll des heisen das man klammotten ned verzaubern kann oder is des einfach ein spielfehler.

abr beachtet meine rüssi is auch verzaubert und der is nix zugestoßen.

Antwort #12, 28. August 2010 um 08:43 von SolidusSnake93

des is ein spiel fehler glaube ich naja ok

Antwort #13, 28. August 2010 um 19:59 von gelöschter User

egal ich hab mein zeug jetzt und des past jetzt auch.


abr jetzt kommt des nächste witzige

ich hab nach npaar stunden wieder neu gestartet und sobalt ich mein spielstant laden will, läd des spiel nemmer abr des is nur bei dem spielstant.

die anderen die ich habe gehen.

Antwort #14, 28. August 2010 um 20:30 von SolidusSnake93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)