gürtel (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

also in der hall of fame muss man ein championchip erstellen
und ihn aufwärten (die aufgabe wo das bild von cena in der hall of fame ist) und ich weiß jetzt nicht wie ich den gürtel aufwerten soll weil ich ihn nicht mal jemandem geben kann.
wenn mir jemand sagen könnte wie ich es einem wrestler geben kann und wie ich es aufwerten kann
thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 14:25 von ibo-style92

7 Antworten

es gibt keinen festen titelträger du kannst mit jedem ein match um den titel mache dh. jder wrestler auf dem spiel hat den titel und du wertest den auf indem du titelmatches machst.sie sollten spannend und mit top superstars bestzt sein

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 14:31 von Chain_Gang_Soldier

da hat Chain_Gang_Soldier recht

aber ist auch blöd gemacht das man einen selbsterstellten titel keinen wrestler geben kann

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 14:37 von gelöschter User

ich kann nur titel matches mit denen machen die einen titel haben
d.h ich kann nicht um meinen titel kämpfen kann mir das jemand von euch nohmal genau erklären
^^

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 14:46 von ibo-style92

du musst einfach irgendeinen nehmen der titel hat ihn auswählen dannkommt start taste drücken um titel zu riskieren des machst du dann und dann noch jemanden wählen mit dem du um den titel kämpfen möchst un schon hast du ein titelmatch

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 15:11 von ReyMysterio_bujakabujaka

wenn man im auswahl menü ist und du dir einen wrestler ausgesucht hast steht da doch immer dann ind der leister wo dein superstar ist : um den titel kämpfen, dann drückst du start und dan kannst du dir den titel auswählen

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 15:12 von jeff_hardys_biggest_fan1987

du musst im exhibition modus ein titelmatch machen
vllt hat dein wrestler 2 titel dann gehst du drauf und drückst einmal nach rechts oder links dann könnte dein titel kommen
besser kann ich es auch nicht erklären
falls es aber klappt dann wird nach dem match automatisch angezeigt das die titelprestige sich erhöht

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 15:15 von gelöschter User

du kannst auch dein titel so immer verteidigen:mache immer steel cage matches,d.h. du machst so schnell wie möglich einen finisher wie f-u und kletterst dann so schnell wie es geht raus

Antwort #7, 11. Mai 2008 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)