Brauche dringend hilfe (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich bin mit meinen Sim in Frankreich.Um mein Visum level zu erhöhen hab ich eine aufgabe am schwarzen brett angenommen.Da soll ich in das Museum gehen und erforschen.Meine Frage ist nun wie komm ich dort weiter habe schon eine Geheimtür gefunden und dort geht eine Treppe runter dort stehen 2 Statuen.Habe dann dort neben der treppe auch eine Geheimtür gefunden.Wie komm ich dort jetzt weiter?
Danke schonmal für eure Hilfe =)

Frage gestellt am 27. August 2010 um 14:56 von PirateBad

2 Antworten

schätze mal das du die falsche aufgabe machst. hast du nicht die aufgabe die chinesische oder ägyptische abteilung zu erforschen?
die geheimtür mit dem loch in der wand ist wieder eine aufgabe.
solltest du die abteilungen erforschen,dann brauchst du einfach nur durch die halle gehen und schon steht dort das du "berichten" sollst.
ist es das?

Antwort #1, 27. August 2010 um 20:24 von ruthybell

du kannst Mit cheaten die Räume so verbauen oder Wandstücke löschen das du weiterkanns.Du musst dazu testingcheatsenabled true eingeben und mit shift auf den boden klicken, dann steht auf dem grundstück bauen . und dann baust du dir einfach irgendeinen weg. so hab ich immer meine gruften vollständig erforscht.

Antwort #2, 30. August 2010 um 20:03 von BlackHawkMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)