muss man für denn multiplayer modus geld zahlen? (Black Ops)

ich hab auf eine seite gelesen das die nutzung von multiplayer in black ops geld kostet also die gebürn.

und auf einer andere seite stand das es nix kosten wird, und ich bin jetzt ziemlich verwirrt wird es nun was kosten oder nicht o.O

ich hoffe das es jemand von euch genau weis, wie's nun wirklich is weil ich zahle schon fast 100 euro für des game dann will ich auch noch nicht gebürn zahlen für denn online modus, des geht bestimmt jeden so !

Frage gestellt am 27. August 2010 um 15:03 von eriklahr

8 Antworten

nein.
gerücht.
gerücht dementiert.
thema ende.

Antwort #1, 27. August 2010 um 15:06 von Gimlyiii

Genau wie er es sagt , sind alles Gerüchte bla bla bla :D
Also keine sorge : )

Antwort #2, 27. August 2010 um 19:03 von iamking

ohh gut des hör ich gern xD

aber was macht euch da so sicher wenn ich fragen darf?

Antwort #3, 27. August 2010 um 22:48 von eriklahr

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ehm weil bei ps3 jedes game kostenlos is?
also das online spielen

Antwort #4, 28. August 2010 um 04:54 von Akantor-

bis jetzt xD aber black ops wird glaub ich nicht kosten und gta 5 ist auch ein gerücht das hälfte der spieler online zahlen müssten

Antwort #5, 28. August 2010 um 09:44 von BestGame

@akantor ich weiß das es bis jetzt noch nix gekostet hat aber es sollte ja angeblich jetzt was kosten wegen denn umsatz also weil fast alle nur online zocken da sollten dann die entwickler nen guten umsatz des wegen bekommen aber wenn's nur nen gerücht ist dann muss es nicht stimmen (tut's verscheinlich auch nicht ^^)

Antwort #6, 28. August 2010 um 23:32 von eriklahr

wie ändere ich dieMultiplayerspiel einstellungen so das ich nen punktelimit habe un keine zeitvorschrift

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 10:17 von Milka97

Ich habe uncharted 3 und da muss ich Geld bezahlen

Antwort #8, 26. Juni 2013 um 18:42 von miniistminimini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)