Welche Talent-verteilung? (Torchlight)

Welche Talent-verteilung ist für den Zerstörer/Alchemist am optimalsten? Oder könnte mir jemand bitte einen Screenshot von einem gutem Talent schicken?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 15:10 von Dakor

3 Antworten

"Die beste" Talentverteilung gibt es nicht!

Du musst selbst wissen, wie du gerne spielst. Mein Alchemist ist ein offensiver Beschwörer und daher habe ich viele Punkte in die Nether Imps und Golems gesteckt. Auf lvl 50 derzeit alle drei auf 10. Desweiteren habe ich Dual Wielding auf Stufe 10 und benutze 2 epische pistolen mit Fast Attack speed. Ein bisschen Crit-chance sollte man auch haben. Ferner habe ich natürlich den Fernkampfzauber auf Stufe 10 und Summon Skelleton VI ausgerüstet. Elemental Overload VI ist auch ganz nett.

Alles in allem mache ich durchschnittlich 1700 Schaden pro Treffer plus den Schaden der Minions. Damit komme ich sehr gut zurecht und Dank Verzauberungen brauche ich nur sehr selten mal Potions!

Antwort #1, 22. September 2010 um 19:08 von stilles

Gut geschriben stilles muss ich schon sagen ^^

Was man noch dazu sagen könnte:

Ein paar sachen kann mann immer skillen weil sie keine Nachteile bringen zbRüstungsexpertise (ich spiel auf deutsch) denn dieser Skill macht deinen Rüstungswert mit jedem Skillpunkt um 4% höher und senkt die Levelanforderung um 1 Level.

Oder Zauberwirken für Fortgeschritene: Damit erhöht sich nemlich die Manaregeneratsion.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 22:22 von deatman

Ich würde auch noch sachen wie Feilschen und die jeweilig bevorzugte Wafenart skillen, da man mit feilschen schnell geld bekommt und mit den Waffenskills mehr schaden macht^^

Antwort #3, 18. April 2011 um 16:44 von SambaSoul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Torchlight

Torchlight

Torchlight spieletipps meint: Bis Diablo 3 erscheint, ist Torchlight eine gute Alternative und ein anspruchsvoller Lückenfüller. Torchlight macht richtig Laune.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Torchlight (Übersicht)