spielefehler (GTA San Andreas)

Ich bin jetzt bei der mission wo cesar in einen wohnwagen zieht kann die aber nicht sterten denn wenn ich in die rote säule gehe passiert nichts kann mir jemand mitteilen wie ich sie doch noch machen kann ohne ein neues spiel beginnen zu müssen

Frage gestellt am 27. August 2010 um 15:43 von giggelfreak123

3 Antworten

speicher geh auf laden wenns dann nicht geht putz mal di disc dann einlegen wen es dann noch immer nicht geht tuts mir leid
dann musst du nochmal 6std.spielen hast du cheats verwendet ? wenn ja tust du mir nicht leid

Antwort #1, 27. August 2010 um 16:13 von gelöschter User

wen du meinst das rote kreis wo man rein geht und eine mission kommt dan weil es vieleicht in der nacht los gehen soll oder tags
damit meine ich du musst um andere urzeiht machen

Antwort #2, 27. August 2010 um 16:15 von boy97

Du brauchst einen Lowrider für diese Mission, tun einfach den entsprechenden Wagen in der Tuningwerkstatt in Los Santos.

Antwort #3, 27. August 2010 um 17:34 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)