Qualitätsschwamm und Monsterknochen L (Monster Hunter 3)

Von welchen Monstern bekomm ich das

Frage gestellt am 27. August 2010 um 16:01 von yaddat

11 Antworten

König l. = Qualitätsschwamm

Antwort #1, 27. August 2010 um 16:04 von striker12

ja toll ich bekomm aber immer nur unreifer Schwamm
und jetzt?

Antwort #2, 27. August 2010 um 16:06 von yaddat

du must die mähne kaputt machen

Antwort #3, 27. August 2010 um 16:11 von lagia

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja ganau deshalb bekomm ich das ja nich

Antwort #4, 27. August 2010 um 16:34 von yaddat

der läst ja auch nichts fallen oder so

Antwort #5, 27. August 2010 um 16:35 von yaddat

dis is glückssache wie vieles im spiel. musst den halt pa mal mehr machen. kill ihn und hack dabei seinen schweif ab und zerstör die mähne.
wenn du quest machst nimm erjagen und dann mach die nebenquests und zerstör seinen körper. also schweif und mähne.

Antwort #6, 27. August 2010 um 17:32 von Tiko951

das mach ich ja immer aber klappt nie bekomm ich das dann wenn ich Belohnungen Krieg oder lässt der was falleb

Antwort #7, 27. August 2010 um 20:29 von yaddat

geht glaube beides. wiegesagt mach nebenquests. ich hab bisher auch nur 9 gehabt und den schon mehr als 20 mal gekillt. nich den geist aufgeben immer weiter. wäre ja lw wenn man zu leicht im spiel vorran kommt näh ;)

Antwort #8, 27. August 2010 um 21:24 von Tiko951

Eine ganz einfache Taktik für den Königsludroth-Qualitätsschwamm:
Du nimmst einen Hammer (vorzugsweise den Feder- oder Pecozünder, da Feuerschaden) und haust am Anfang wenn du ihn siehst (ob Mogawald oder Quest ist egal, ich empfehle Mogawald) nur auf seine Mähne ein bis sie splittert. Dann ist es aber noch nicht vorbei. Sie muss nämlich 2 mal splittern. Das ist ein Fehler den viele begehen, da sie die Mähne als absolviert ansehen wenn sie leichte Schäden aufweist. Hau also bis zum zweiten Splittern drauf, dann ist die Mähne nur noch schwach vorhanden. Sobald er tot ist, geh zu seinem Kopf, stell dich rein und nimm ihn aus. Ich hatte erst ein einziges Mal den Fall, dass ich keinen Qualischwamm bekommen habe, dafür gab es auch zweimal 3 Schwämme. Hoffe das hilft dir.

Zum Monsterknochen L:
ab Barroth geben soweit ich weiß alle großen Monster diese Knochen... am besten von Lagiacrus oder Rathian in der Kill-quest...

Viel Text, aber es funktioniert

Antwort #9, 28. August 2010 um 10:35 von RUWarrior

ok danke ich werde alles ausprobieren hoffe es hilft

Antwort #10, 28. August 2010 um 14:27 von yaddat

Habs geschafft danke

Antwort #11, 28. August 2010 um 19:49 von yaddat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)