Rüstung und Waffe? (MH Freedom 2)

Ja hallo ich hab die frage was soll ich mir für die monster
Yian Kut-Ku,Congalalaund und Cephadrome,an rüstung und waffen machen und welche taktik is am sinnvolsten? im moment trage ich das giaprey-rüstungset für Klingenmeister und die giaprey-doppelklingen+ (ich kann aber nich mit großschwärter und bogen kämpfen weil ich nich schnell bin mit großschwärter und das ausweichen gewöhnt bin,der bogen kann ich nich benützen weil die die monster immer zu ein hinlaufen und so kann ich nich schiesen)und wie bekomm ich die köpfe?wenn ich schlachte bekomm ich nur klauen,zähne usw aber nie köpfe.
ps:ich bin anfänger manche waffen kann ich mir nicht bauen
danke im voraus^^

Frage gestellt am 27. August 2010 um 16:14 von Oto-Ninja

6 Antworten

die rüstung kannste behalten aber nimm lieber langschwert (eisenkatana zu teufelsklinge erweitern)

Antwort #1, 27. August 2010 um 16:49 von hunter-miiep

ah ok danke und has irgendwelche tipss zu den monster?

Antwort #2, 27. August 2010 um 17:30 von Oto-Ninja

Nichts gegen dich, aber manchmal verstehe ich nicht, warum manche leute sich nicht mal 2 minuten zeit nehmen, bei tipps&cheats nachzuschauen, was gegen monster gut ist.
Ich persönlich finde diese fragenfunktion ist für dinge wie:Was braucht man für dies und das, Kann man mit zb, Ewige spaltung nen Lao töten oder so was.

Du kannst für Yian kut ku die rüstung und waffe rüstung behalten.Wenn du ihn tot hast, benutzt du einfach seine rüstung, wenn du den getötet hast nimmst du dann... und so weiter.gegen Congalala ist feuer am besten, gegen chepadrome glaube donner

ps, nicht von jedem gibts nen kopf, nur von den von dir aufgezählten einen kut ku schnabel.

Antwort #3, 27. August 2010 um 23:03 von freedom2Player

ja danke ich hab natürlich die tipps angeschaut aber manche von den sind unterschiedlich und manche taktiken funktoieniren nicht einmal o_O aber natürlich danke
ja das mit den köpfe ich will jetz bald meine giaprey-klauen+ zu den "weissen tod" modifieziren
dafür bräuchte ich folgende sachen
Giadrome-Klauen+ 6mal
Giadrome-Schädel 2mal
BlangongReißzahn+ 2mal ja und bei dn sachenn weiss ich nicht woher ich die bekomm.

Antwort #4, 28. August 2010 um 11:38 von Oto-Ninja

mit weisser tod würde ich noch warten, zudem du ihn glaube noch nicht machen kannst. Die materialien bekommt ma vom JR:4 giadrome. Blangongazähne+ vom JR:5 blangonga.

Antwort #5, 28. August 2010 um 12:26 von freedom2Player

ahh ok dan mach ich mir eiskatana und den zu teufelsklinge

Antwort #6, 28. August 2010 um 17:56 von Oto-Ninja

84