Naruto sage mode (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Gibt es ihn?Wenn ja kann er des rasen shuriken werfen?


















































Soulger ja ich bin bei team jubi

Frage gestellt am 27. August 2010 um 16:33 von Natural8o8Reborn

25 Antworten

also wenn das so ist lösche ich meine jap. account ich will euch ja noch bei nuns 2 abzocken^^

Antwort #1, 27. August 2010 um 16:36 von ARCEUSEVENT

Is ned so,nur dein jap acc wird gebannt,dein deutscher nicht
Hast ja den jap acc auf nen andren benutzer gemacht oder?

Antwort #2, 27. August 2010 um 16:36 von Natural8o8Reborn

hey sorry von vorher seit der neuen firmware hat sich jeder dazu verpflichtet keinen anderen ausländischen account zu haben wer dies trotzdem tut und sony mal einfach nachschaut und sieht das man einen ausländischen account hat wird die mac adresse der ps3 gespeert da man gegen die regel vertsoßen hat
das heißt man muss sich ne neue ps3 holn um wieder online zu gehen...

Antwort #3, 27. August 2010 um 16:37 von black_jack

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Soulger du musst aber zugeben das der leader von nfc schlecht in storm ist ?

Antwort #4, 27. August 2010 um 16:38 von Natural8o8Reborn

ist einer von euch in einem clan ?

Antwort #5, 27. August 2010 um 16:39 von Naonda

ja es gibt ihn und werfen kann man es glaub ich nich

Antwort #6, 27. August 2010 um 16:36 von gelöschter User

Black_jack wirklich?
Reicht es aus das man den acc deaktiviert,und den benutzer löscht?

Antwort #7, 27. August 2010 um 16:38 von Natural8o8Reborn

hab mir die viedos noch nicht wirklich angesehen,wenn du meinst,das gleich ich aber wieder aus xD(nur spaß)

wie heißt du bei jubi?

Antwort #8, 27. August 2010 um 16:39 von Soulger118

Nasu,bin aber erst seit 3 wochen oder so drinne ^^

Antwort #9, 27. August 2010 um 16:41 von Natural8o8Reborn

nützt es sich jetzt was wenn man den jap. account löscht

Antwort #10, 27. August 2010 um 16:39 von gelöschter User

ich bin erst seit gestern im rising storm xD

Antwort #11, 27. August 2010 um 16:43 von Naonda

man ich will auch in ein Clan oder so kennt ihr welche die noch frei sind und wie komme ich da rein und wo

Antwort #12, 27. August 2010 um 16:43 von ssj4darkplayer

vielleict steig ich aus nfc aus,das ist aber noch nicht so ganz sicher,hab keine lust auf so viel stress

Antwort #13, 27. August 2010 um 16:44 von Soulger118

also meiner is voll und sonst kenn ich keine

Antwort #14, 27. August 2010 um 16:44 von Naonda

wieso willst du raus ?

Antwort #15, 27. August 2010 um 16:45 von Naonda

und denis kannst du zur " frage " ending gehen

Antwort #16, 27. August 2010 um 16:46 von ssj4darkplayer

ich finde die amerikaner nehmen das spiel ein bisschen zu ernst xD

Antwort #17, 27. August 2010 um 16:46 von Soulger118

soulger,denne kannste aber eig in garkeinen gehen,weil in jedem ziemlich stress ist ^^

Antwort #18, 27. August 2010 um 16:46 von Natural8o8Reborn

ach geht eigentlich fängt der stres erst an wenn das spiel da ist mit den tunieren und so

Antwort #19, 27. August 2010 um 16:49 von Naonda

na ja,wär nicht schlimm xD,fürs erste bleib ich bei nfc

Antwort #20, 27. August 2010 um 16:49 von Soulger118

bin dan mal off, komm so um 7 wieder

Antwort #21, 27. August 2010 um 16:48 von gelöschter User

jo bb^^

Antwort #22, 27. August 2010 um 16:51 von Soulger118

okay chao

Antwort #23, 27. August 2010 um 16:51 von ssj4darkplayer

wir koennen bei meiner Frage weiter reden also chao

Antwort #24, 27. August 2010 um 16:54 von ssj4darkplayer

Und Ende XD^^

Antwort #25, 27. August 2010 um 17:24 von Raumzeitninjutsu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)