1. Miene (Harvest Moon)

Man soll sich doch mit dem Teleportstein zwischen 6.00AM-6.10Am zur Miene teleportieren und denn hammer auf dem roten feld haben. bei mir passiert aber nichts! Was mache ich falsch?

LG Und danke schonmal

Frage gestellt am 27. August 2010 um 16:42 von gelöschter User

9 Antworten

hallöle^^...
also eig. ist das ganz simpel...
1. du musst dich nicht teleportieren.. du kannst auch einfach hinrennen narürlich ist das einacher und sparrt viel Zeit.. also so wie du willst..

2. du brauchst auch deinen Hammer nicht ausgerüstet haben.. das Event kommt auch, wenn du z.B. die Sichel ect. im roten Feld hast..

3. das Event kommt nicht nur bis 6.10 AM...

und jetzt zum Wesentlichen... entweder frühs, wie dus schon probiert hast, oder so wie ichs gemacht hab Abends wenn keiner mehr in der Mine ist.. ich persöhnlich würde dir noch empfehlen das vl. Dienstags zu machen, da Flora da nicht in der Ausgrabungsstätte ist und du so schneller rein kannst weil Cater früher geht...aber ansonsten spielt der Tag keinerlei Rolle...

die anderen Minen schaltest du dann genauso frei.. nur das du eben vorher die verhergehende Mine "bezwingst" also auf die unterste Ebene kommst und dort alle Monster besiegst^^...

ich hoff ich konnte die etwas helfen ;)
mfg ich XD.. ne ne.. Rao

Antwort #1, 27. August 2010 um 17:40 von RaoChan

ich versuchs mal, danke!

Antwort #2, 27. August 2010 um 17:45 von gelöschter User

AHHH! Ich bin um ca. 7:30 PM in die miene gegangen, kurz nachdem carter rausging und es passiert nichts! HILLFFEE!

Antwort #3, 27. August 2010 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
komisch... o.O...
bei mia hatts funktioniert... war Flora noch drinn?

Antwort #4, 28. August 2010 um 12:33 von RaoChan

jetzt hats auch geklappt! ich hab davor mit carter geplabbert! Bin grad in 2. miene levek 139...

Antwort #5, 28. August 2010 um 12:49 von gelöschter User

suuupa^^.. da brauchst du aba noch en bissl bis du nach unten kommst... oda auch nich... ach ja! wenn du die 4te Mine freischalten willst, musst du bei der 3ten Mine vorher erst auf lvl 255 und dort alle Monster besiegen.. dann musst du mal kurz zu Keira und danach auf die letzte Ebene i.wie kommen.. sonst öffnet sich die 4te Mine nich...

Antwort #6, 28. August 2010 um 13:26 von RaoChan

Danke! Ich bin unten! Aber wie auf die letzt eben?

Antwort #7, 28. August 2010 um 13:33 von gelöschter User

..na ja... die die ganz unten ist eben... das is bei mia imma die letzte ebene...^^"

Antwort #8, 28. August 2010 um 13:37 von RaoChan

Yippi! Ich hab das unterste level geschafft und dass legendäre Schwert und die fruchtbare Höhle! ENDLICH! Aber die 3. Miene wird noch anstrengend! Falls du Fragen hast stell sie mir gern (ntweder hier oder per privaten Mail)

Antwort #9, 28. August 2010 um 14:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)