2 Fragen (Dragon Quest Monsters - Joker)

1. Wie bekommt man Käptn Krähe?
2. Was muss man tun, damit auf Apokalypsia das Tor aufgeht, das seit jahrhunderten nicht mehr geöffnet wurde? ( Ich habe die Scoutmeisterschaft schon gemacht)

Danke im Voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 14:46 von gelöschter User

2 Antworten

1. den bekommst du erst nachdem du den schwarzen peter besiegt hast. da steht danach auf dem Schwarzen Brett in der Zentrale wo er sich immer aufhält und dann musst du halt dort hinfahren und ihn ein paar mal besiegen und am Ende gehört er dir

2. nach dem bei dir das Tor noch nicht offen ist kannst du Käptn Krähe auch noch nicht bekommen. das Tor geht erst zum schluss auf. Man geht danach durch das Tor durch und kommt auf einem Vulkan auf dem der Schwarze Peter ist.

Wenn du die Scout Meisterschaft bereits gemacht hast, musst du nun nach Mamumba auf die 2. Insel. Danach kämpfst du dort wo du ganz am Anfang warst und triffst dort auch deinen Vater. Danach wird auf Apokalypsia alles dunkel und dann öffnet sich somit auch das Tor!

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 19:49 von Marvin2205

man kann käptn krähe schon vorher bekommen!steht dann auf dem schwarzen brett

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 20:10 von mathewcruiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)