Yabuu (Vexx)

Kann mir bitte jemand sagen wie man ihn besiegen kann. ich scheitere schon immer bei den schatten gespenstern am anfang. ich hab gehört er soll sich auch noch in eine Spinne verwandeln.

Wie kann man den nur schaffen?
Bitte antwortet...

Frage gestellt am 27. August 2010 um 17:00 von karra008

6 Antworten

Hallo karra008 wen man den endgegner öfters besigt hat dan ist er ganz leicht
ich habe alle 81 geister herzen
also hir:
Also als erstes macht darkyabu haufen schatenkrischer und musst versuchen so wenig wie möglich dich auf den boden auf zu halten! renne auf die schaten krischer zu und mache einen aufwerz haken und mache dann einen rückwerz kick! und dan machst du einen bodenstampfer. (bodenstampfer ist wen du in der luft bist und auf den boden schießt) und wen es noch drei schatenkrischer gibt dan macht darkyabu noch eine horde wen du die beseidigt hast musst wird darkyabu wütend und schießt feuerbälle die du ausweichen musst! dann macht darkyabu noch mal eine horde schatenkrischer! unszwa 3mal! versuch die schatenkrischer zu besigen ACHTUNG! dark yabu schießt dabei feuerbälle!

Wen du die krischer beseidigt hast wird darkyabu überall schatenkrischer und saugt sie auf! Und er verwandelt sich in eine art Spinen Form und er verfügt 3 Attacken! er kann weg springen und dan schießt er ein feuer ball! und er kann eine boden welle machen die erkennst du wen er seine beine nach hinten ziet spring mit einen hoch sprung weichst du das aus. und er hat noch eine attacke nämlich mit seinem händen dich zu greifen. wen darkyabu mit den händen gegrifen hat dan schlag in auf den Kopf dan bekommt er kpfschmerzen laufe dann unter seinem bauch so lange er kopfwee hat und mach einen aufwerzhaken dan fligt darkyabu in die luft und ligt dan auf den boden! wen du hinschaust sihst du sein Amulet schieß mache einen bodenstampfer aufs Amulet nun ist ein leben weg. mach immer weiter so!

Der kampf ist ist noch nicht vorbei! jetzt hat VEXX darkyabus amulet und bekommt kraft in den kralen! darkyabu macht einen turm und noch eine horde schatenkrischer beseidige die schatenkrischer oh: VEXX hat ja jetzt Power in den kralen! und die schaten krischer sind jetzt leicht gemacht! wen du alle besigt hast wirft yabu auf dich feuerbälle schieße sie zurück mit einen Aufwerzhaken der turm get dann kaputt macht noch einen turm mache immer weiter so! oh: bleib auf der mitte der arena dann nix passiren! und es fallen immer mehr von der Arena ab irgend wan mal bleibt nicht mehr viel platz für ein tur und darkyabu bleibt auf den boden schieße den letzten ball ab und Darkyabu ist besiegt! Das braucht man viele versuche!

Ich Wünsche dir Sehr Sehr Sehr Viel GLÜCK!
PS: hast du ein extra menü im hauptmenü?
PSS: sag mir wen du immer noch schwirigkeiten mit dem spiel
PSSS:wen du ein geisterherz suchst dan frag einfach mich
LG phineas

Antwort #1, 28. August 2010 um 14:56 von phineas

VIELEN dANK xD

Antwort #2, 09. September 2010 um 12:11 von karra008

Gerne

Antwort #3, 09. September 2010 um 19:46 von phineas

Wahrscheinlich wird das niemand mehr lesen...
Ob ihrs glaubt oder nicht , ich zock Vexx immer noch^^
Ich habe wd angefangen, ich habe vor nem Jahr bei diesem Endkampf aufgehört, phineas dein Tipp ist einfach genial, schreib ihn BITTE bei Tipps+Cheats rein!

Danke nochmal für diese brillante Lösung!^^

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 23:51 von MM67

hey MM67 :)
du wirst es auch nicht glauben ich hab auch vvor paar wochen wider angefangen obwohl ich das spiel schon 3 mal durch gespielt habe :D
danke für das kompliment übrigens :)
das spiel ist cool nicht wahr ;)
und ich hab das gewusst weil als ich klein wahr und das spiel gekauft habe war ein lösungs buch dazu und daher weiß ich das ;)
falls du hilfe brauchst bei irgend einen herz dan kannst du mich fragen
OMG ich könnte ja gleich alle geiser herze bei tipps+cheats schreiben xD
LG: ME =)

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 18:26 von phineas

du hast mir ja ne nachricht geschrieben und ich hab sie beantwortet kuk mal nach das findest du die antwort

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 14:08 von phineas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vexx

Vexx

Vexx
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vexx (Übersicht)