was jetzt (Die Legende von Aang)

ich hab des spiel in 5 std durgespielt kommt no ein soiel mit buch erde und so und halt noch 2 filme und soo des were so hammer


mit wem spielt ihr am liebsten ich
1.zuko
2.aang
3.blauer geist

danke für die antworten

Frage gestellt am 27. August 2010 um 17:27 von gelöschter User

9 Antworten

also der 2. und 3. film wird höchst warscheinlich gar nicht kommen weil der 1. so ein flop war. Das Drehbuch für den 2. teil wurde zwar schon geschreiben aber es wird nur verfilmt wenn der film jetzt noch 100millionen dollar mehr einbringt. Also ich denke das wird nix mehr.

Antwort #1, 27. August 2010 um 23:56 von torpedoboot

wieso war des ein flop?
hast du den schon angeschaut?
in meiner stadt kommt edr film erst in 3 wochen0.o
naja aber das spiel find ich schon gut aberr es is so schnell durch

Antwort #2, 28. August 2010 um 11:39 von gelöschter User

der film war total cool.und bei mir zuhause ist er der total renner, also ich glaube kaum das es ein flop ist.
aber najaa.

fabiaang, bitte beantwrote meine frage und hilf mir weiter, du hast es ja schon durgespielt,danke.

Antwort #3, 29. August 2010 um 13:23 von lisaang

also die 100mille sin schnell da ... durch film,spiel und nich die serie auf nick vergessen :)

Antwort #4, 30. August 2010 um 12:32 von Largy

ja des denk ich nämlich auch!

Antwort #5, 30. August 2010 um 13:14 von gelöschter User

CHRM CHRM!WAS DENKT IHR WARUM DAS NICHT Avatar Herr der vier Elemente (Oda wie das auf nick heist)weil sie nich den Film GANZ GENAU so verfilmen dürfen also un ich fand auch der is i-wie doof weil das ständig wechselt mal anfang dann richtung ende dann wida mitte un so weiter ALLES DURCHEINANDER!das ende vom film is sogar aus buch 2 un das ende is so dumm Azula sagt nur Ja un dann ENDE nur noch abspann!un mein kumpel WIES viel denn sein vadda arbeitet auch bei sonem verfilmungs set un er sagte sie wollen den 2. teil nicht drehen weil sich das nicht rentieren würd!un wenn es kommt dann erst in ein paar jahren bei dem Film Narnia war das dass selbe problem un schwup 3 jahre später oda so kommt der 2. teil von Narnia!

Antwort #6, 30. August 2010 um 16:31 von Linkz102

oh mann so ne scheise

Antwort #7, 31. August 2010 um 14:38 von gelöschter User

ich weis das dass dumm ist warum arbeiten die nicht gemeinsam dann haben bese mehr geld

Antwort #8, 01. September 2010 um 10:01 von Linkz102

Also ich glaube dagibt es auf jeden noch ein spiel aber bei den Filmen na ja aber wen schon keine Filme oder spiele mehr kommen sollten kann man sich ja noch an den Cartoon aang wenden
Zu deiner anderen Frage ich spiel Lieber mit Zuko

Antwort #9, 20. September 2010 um 14:51 von Cjerome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Legende von Aang

Die Legende von Aang

Die Legende von Aang spieletipps meint: Die Legende von Aang hat mit vielen nervigen Macken zu kämpfen und kann nur hartgesottene Avatarfans begeistern, die darüber hinweg sehen können. Artikel lesen
63
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Legende von Aang (Übersicht)