2 Fragen (GTA Liberty City Stories)

1.Immer wenn ich den Nudelboy oder Pizzaboy Roller nehme und die Snacks ausliefern will nimmt der Kunde sie nicht an :(. Ich halte direkt vor ihm, ich hupe und ich überfahre sie sogar (:D), aber sie stehen einfach nur da und nehmen die blöden Snacks nicht :(. Muss ich was bestimmtes machen?
2.Kann mir jemand beschreiben wo der Pizzaboy Roller ist(habs vergessen^^) Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 27. August 2010 um 17:30 von -BOYLOVEGIRL-

8 Antworten

1. du musst ihnen die Nudeln bzw. Pizzas per Drive-By zuwerfen! L1 dann nach links oder recht und dann Kreis!

2. die Roller stehen immer vor dem jeweiligen Laden! Der Pizzaboy steht hier...

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=LCS&am...

Antwort #1, 27. August 2010 um 17:38 von Jayhannik

Ok danke^^.
PS: Ich schaff die Missionen einfach nicht bis Level 12 :(.Hast du es schon geschafft? Gibt es da einen Trick oder so? Ich schaff es nämlich nur bis Level 7-8, da die Zeit einfach nicht reicht.

Antwort #2, 27. August 2010 um 18:10 von -BOYLOVEGIRL-

du musst gleich wenn ein Level startet auf die Karte schauen und dir ne geeignete Route machen (kürzesten Weg finden)! Wenn du die Ziele dann abfährst bei den Passanten möglichst nicht zu lange brauchen und gleich richtig zielen, das spart ne menge Zeit!

PS: Die Auslieferungsmissionen musst du nur bis Level 10 machen!

Antwort #3, 27. August 2010 um 19:35 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Ach ja stimmt, ok danke für den tipp!

Antwort #4, 27. August 2010 um 20:18 von -BOYLOVEGIRL-

Bitte!

Antwort #5, 27. August 2010 um 20:17 von Jayhannik

lol guck mal, deine antwort wurde um 20.17 Uhr und meine 20.18 Uhr gemacht, aber trotzdem steht meine als erstes da xD
PS: hast du es schon geschafft?

Antwort #6, 27. August 2010 um 20:43 von -BOYLOVEGIRL-

Ja, hab ich auch schon geschafft!

das liegt daran dass sich die Uhrzeit immer an die des Rechners orientiert und wenn die eine Uhr so und ne andere halt anders geht, kann es manchmal schon so sein dass das passieren kann! :)

Antwort #7, 27. August 2010 um 20:46 von Jayhannik

asoo^^

Antwort #8, 27. August 2010 um 20:52 von -BOYLOVEGIRL-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)