Tipps für nen full-str-bow? (Silkroad Online)

hi will mir noch nen 2 char machen,nen full-str-bow
brauche aber noch nen paar tipps wegen dewr skillung und
vielleicht nen paar tipps wie man mit dem am besten lvlt.
Danke an alle die antworten :D

Frage gestellt am 27. August 2010 um 17:38 von Honeytree

6 Antworten

Lern auf jeden fall Fire! Dazu, dass 2. was du dazu lernst ist eigentlich egal.
Lern keine nukkes oder shock lion shout die nutzen dir nicht weil du damit kein dmg machst.
Bei bow kannst du alles skillen ist alles sehr nützlich.
Der Goldene Schuß den ab lvl 31 kriegst ist dein Stärkster schuß den setzt am besten als 1. ein wenn du gegen monster Giants etc. kämpfst setzt am besten als erstes deine Arrow Combo ein und dazu dein imbue damit ist der fast zu 100% am anfang schon am brennen, eingefrorren (oder das was bei Lightning kommt).
Du kannst ruhig bei Monster kämpfen die einpaar lvl über dir sind, dass hälts du aus.
Such dir eine Waffe mit sehr viel Crit, weil dein bow so oft Schlägt macht der auch sehr oft crit.
Wenn du armor anziehst würde ich dir raten dazu Lightning zu nehmen wenn du Garment anziehst rate ich dir Cold dazu zu lernen.

Antwort #1, 27. August 2010 um 18:11 von _GameFreak_

gut was würdest du denn empfehlen?
garment oder armor?

Antwort #2, 27. August 2010 um 19:00 von Honeytree

Ich selber nehme meistens Armor, was dir beim normalen lvl nützlich ist, aber beim Pvp gegen die Ganzen wizzards ist es nicht sehr hilfreich.

Antwort #3, 28. August 2010 um 10:52 von _GameFreak_

okey danke
eine frage noch is der full str bow eher teuer oder günstig?
wegen gold farmen und so

Antwort #4, 28. August 2010 um 11:50 von Honeytree

Im algemeinem haben die chinese character mehr verbrauch.
Aber der bow hat einen der niedrigsten verbrauche von den Chinese charctern, wenn du Force lernst kriegst du mehr mana deswegen würdest du so zwar weniger vaerbrauch haben aber es würde dir beim Fighten nicht mehr so viel bringen.

Antwort #5, 28. August 2010 um 16:15 von _GameFreak_

okey danke :D

Antwort #6, 28. August 2010 um 18:36 von Honeytree

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)