Nach corvus (Dragon Quest 9)

was muss ich jetzt machen die quest mit dem levietran rufen hab ich schon aber wie mach ich das?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 17:41 von Dragi99

8 Antworten

das ist egal
schreibe dir deine charas mit level und waffen auf und beginne neu mit anderen charas und anderen waffen.
ich habe genung lust an diesem spiel und hab schon wieder neu begonnen:D

Antwort #1, 27. August 2010 um 17:42 von firefoxtill

warum egal ich wil die 8te fyyge

Antwort #2, 27. August 2010 um 17:43 von Dragi99

So ein Schwachsinn -.- Aufhören, wo das Spiel herausfordernd wird...
Also brauchst ja ein FLießendes Kleid (Alchemie = Verzauberte Robe + 3xHimmelsgebinde)
ein Silberschild (kann man in Stinsbruck kaufen) und ein Schwallstab (u.a. in Wasaba kaufbar).
Hoffe stimmt alles so, ist schon etwas länger her, als ich das gemacht habe ;/

Antwort #3, 27. August 2010 um 17:47 von Todbringer93

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
lol:D
was bringt es, noch weiter zu spielen.
nach dem endbos wirds langweilig
alchimieren ist langweilig. trainieren nachher auch

Antwort #4, 27. August 2010 um 18:01 von firefoxtill

also ich finds nach dem durchspielen immernoch sau geil grotten machen alle hoch lvln das equipt optimieren alle rezepte monster gegenstände finden missionen machen legendäre bosse lvln alle characte mit allen klassen auf 99 bringen es gibt schir unendliche möglichkeiten und es were ferschenktes protenzial nix davon zu machen

Antwort #5, 27. August 2010 um 18:06 von gelöschter User

schon klar aber das ist nicht so cool, wie die story. zelda spirit tracks hab ich auch gleich zwei mal gespielt, weil es so ober spassig ist.

wenn du alle charas auf 99 bringen willst, verschwändest du zeit wie SONST WAS:D
IRGENDWANN WIRST du SOWIESO NEU ANFANGEN und dan reut es dich, alles zu löschen:D
lol
da wirst du in einer zwickmühle stecken.
viel spass

Antwort #6, 27. August 2010 um 18:47 von firefoxtill

wo finde ich himmelsgebinde?

Antwort #7, 27. August 2010 um 23:39 von Dragi99

Da irrst du dich, es gibt auch Menschen, die nicht so skrupellos sind und einfach alles löschen, nur um (eine bereits BEKANNTE) story nochmal zu sehen...
Bei Pokemon Rubin hab ich z.B. auch fast alle Pokemon gefangen und sonst alles was man machen konnte. Und wenn ich dann wieder Bock hätte es durchzuspielen, verkneif ich es mir, weil ich nicht so bescheuert bin und einfach alles lösche.

@ Dragi99:
Himmelsgebinde = 3xFrisches Wasser + 5xGespinst

Antwort #8, 28. August 2010 um 19:57 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)