Mal so als allgemeine Frage :) (MH Freedom Unite)

Also ich will jetz nich lange Erklären sondern einfach nur fragen :)

Findet ihr das spiel wäre besser wenn man sich aussuchen könnte was man bei nem Toten Monster abschneiden kann also wenn man auf O klickt ? :D

Freue mich auf eure Antworten ;)
Bitte auch sagen warum man es gut/nich so gut findet :D

MFG MonsterHunterFan12

Frage gestellt am 27. August 2010 um 17:43 von MonsterHunterFan12

4 Antworten

es wäre auf jedenfall geil. ich würde es besser finden da ich meist sachen bekomme die ich nicht benötige aber ich genau weiß das die sachen die ich benötige bei dem monster zu holen wären

Antwort #1, 27. August 2010 um 17:42 von Noname888

es wäre geil, weil man dann eher die Sachen bekommt die man braucht...
denke das schreibt so fast jeder.
Die Frage ist ein bisschen unnötig. ^^

Antwort #2, 27. August 2010 um 17:46 von Blangodezimator

naja, die seltenen Materialien bekommt man eh fast immer als Belohnung.

Es wär aber auch total langweilig wenn man z.B einen G ranked Rathalos 3 mal farmed und gleich auf einmal 3 seltene himml. Rathalos Schuppen bekommt

Antwort #3, 27. August 2010 um 17:48 von Devil-King123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das würde auch die spielzeit verrinern weil man dann das was man braucht auf anhieb bekommt und nicht 3 mal versuchen muss das gewollte objekt zu bekommen

Antwort #4, 27. August 2010 um 19:23 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)