Kecleons Laden (Pokemon - Team Himmel)

In welchem Dungeon ist der? ich will ihn beklauen und mich mit Kecleons Prügeln.
Ach ja kann ich von den vielen Kecleons auch einen haben?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 18:21 von gelöschter User

5 Antworten

Kecleon-Läden sind in fast jedem Dungeon anzutreffen. Besonders oft findest du sie im Mistralberg und in der Flimmerhöhe. Wie jedes andere PKMN, außer Arceus, kannst du auch Kecleon rekrutieren. Es tritt dem Team mit einer Wahrscheinlichkeit von -49.5% bei. Du musst Level 100 sein, die Goldmaske/Amberträne tragen und die IQ-Fähigkeit Kontaktfreund besitzen, dann steigt die Rekrutierrate auf 0.5%, womit du es rekrutieren kannst.

Antwort #1, 27. August 2010 um 19:20 von gelöschter User

Muss ich auf Level 100 sein? Ich mache mir mit Action Replay Undenlich Leben und AP. Dann können so viele Kecleons kommen wie sie wollen. Ich bin UNBESIEGBAR. (Hehe)Natürlich muss ich erst einen hohen Level erreichen. Also ist es auch voraussetztung auf Level 100 zu sein?
Und woher kriege ich Goldmaske oder Amberträne? Und wann kriegt welches Pokemon die Fähikkeit Kontaktfreudig?

Sorry wenn ich so viel frag, aber ich bin Anfänger und scheinst hier der Experte zu sein.

Schonmal Danke im Voraus

Antwort #2, 27. August 2010 um 20:29 von gelöschter User

Du hast gerade einen entscheidenden Fehler gemacht. Du hast erwähnt das du cheatest, das wird hier gar nicht gern gesehen. Der letzte der erwähnte das er cheatet wurde von sieben verschiedenen Membern runtergemacht. Dies ist ein Tipp an dich für die Zukunft. Ich rate dir mit dem Cheaten aufzuhören, ich könnte niemals mit dem Gedanken leben etwas im Spiel nur durch Cheats erreicht zu haben. Du cheatest doch nicht generell, oder? Denn so einen Eindruck machst du eigentlich nicht.

Nun zur Frage: Erstmal vielen Dank, dass du mich hier als Experten erkannt hast. Ich höre von vielen, dass ich ein Experte sei, es freut mich wirklich sehr. Du MUSST Level 100 sein, da das die Rekrutierrate um 24% erhöht. Die Goldmaske findest du auf Null-Insel Nord E75, die Amberträne auf Null-Insel West E40. Beide erhöhen die Rekrutierrate nochmal um 25%. Die IQ-Fähigkeit Kontaktfreund lernen nur wenig PKMN. Unter anderem Celebi, manaphy, Latias, Latios. Wenn du willst liste ich dir mehr PKMN auf.

Antwort #3, 27. August 2010 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Hey ich habe noch nicht gecheatet. Ich meinte damit dass cih es könnte. Hab mich falsch ausgedrückt.

Null-Insel? Shnibuna in Schatzstadt hat irgendwas davon erzählt.

Wann kriegt man diesen Dungeon?

Antwort #4, 28. August 2010 um 14:08 von gelöschter User

Oh, dann ist ja gut^^. Du hast die Null-Inseln noch nicht freigeschaltet? Kann es sein, dass du die Handlung noch nicht durchgespielt hast?

Antwort #5, 28. August 2010 um 14:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)