Wie besiegt man Barthandelus ( der 3 ) am besten ? (FF 13)

ich pack ihn einfach nich >.< bitte leutz xD wie besiegt man den barti am besten ?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 18:27 von lubkowski

3 Antworten

Erstmal Manipulatoren und Augmentoren ihre Sache machen lassen (zwischendurch heilen) und dann mit VrhVrhVrh oder VrhVrhBre an die Sache herangehen. Sobald Barth gestaggert (geschockt) ist, schnell noch den Serienbonus etwas weiter steigern, dann mit BreBreBre draufhauen. Wenn Thanatos' Hohngelächter kommt, auf ein Paradigma mit VrtVrtVrt wechseln (fehlende Vrt mit Hlr, Vrh oder Bre ersetzen). Bei niedrigen HP auf ein Paradigma mit 1-2 Heilern wechseln, aber dennoch während Schock möglichst viel Schaden anrichten.

Wiederhole das noch ein paar Mal und Barth ist besiegt.

Schaffst du es immer noch nicht, level noch ein bisschen in Eden oder Pulse.

Antwort #1, 27. August 2010 um 18:47 von gelöschter User

Antwort #2, 27. August 2010 um 20:26 von Langzocker96

"Schaffst du es immer noch nicht, level noch ein bisschen in Eden oder Pulse."
Damit ich auch noch einen Link setzen kann, hier der beste Levelort: http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...

Antwort #3, 27. August 2010 um 22:16 von postpartum