Dieso flüchtlinge (DB Raging Blast)

ich hasses es das online leute keine courage besitzten zu verlieren. ich kämpfe mit eigener einstellung gg ein a++ (bin e+)
er nimmt vegetto, ich nehme tenshinhan. so am anfang verwandelt er sich in super vehetto um dann nachbildschlag zu spammen und immer ein sprint hinterher, da ich aber hochspannungstart habe mache ich mal sonnenfaust und dann löse ich seine nachbildschlag auf dann mache ich meine ultimate attack (hab nr18 kuss drin,er kann das nicht blocken) ich besieg ihn , er flüchet und beleidigt mich weil ich spamme ja kla. dann will er revanche , wir nehmen die selben chars er macht das selbe diesmal besiege ich ihn ohne die stärkste attacke , was macht er ,er flüchtet. dann schreibt er das sein bruder ihn störte er konnte nicht richtig spielen , noch ne revanche tja es passiert genau das selbe ^^ wie eben aber wieder amche ich tenshinhans stärkste attacke und kille ihn mit einem dmg von 60k(60000) also one hit sogesehen^^. dannschreibt er mir beleidigungen zu ohne ende und meint das spammen scheise ist und man müsse mich bannen. das nehme ich nicht hin , ich schreibe ihn er spamt immer 2 attacken und beschwert sich dann wenn er verliert. er schreibt back und motzt rum sowas wie mich ist unmöglich und wegen mir muss man einfach abhauen . ok was meint ihr wer da im unrecht liegt?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 18:36 von Goku1ragingblast

3 Antworten

ganz klar du weil es alles ausreden von den sind mach dir nichts draus kämpf einfach weiter das wirst du nähmlich noch opfter erleben also noch viel glück =)

Antwort #1, 27. August 2010 um 19:59 von ssbb_freak14

Der andere Penner liegt einfach im Unrecht -.-*
Solche treffe ich auch immer im Online Modus das kotzt mich an !

Antwort #2, 27. August 2010 um 20:39 von AkaTsukiFan72

danke für euer verständniss. es ist aber so geworden das jeder der verliert abhaut das nervt -.- man kann gar nicht aufsteigen schaffe an guten tagen 1 (rang) pro woche manchmal 2 wochen (hab das spiel erst seit 2 monaten). und fast jeder spammt sonnenfaust und ein sprint oder nachbildschlag und den rest , leider.

Antwort #3, 27. August 2010 um 21:57 von Goku1ragingblast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)