Alle items (Nintendogs Dachshund)

Hei happt ihr ne anung welche items es giebt oder kännt ihr ne seite oder das es einen cheat giebt das mann alle items hat das würde mich interesiren wen ja dann DANKE

Frage gestellt am 27. August 2010 um 18:41 von Pokepowerten

19 Antworten

Antwort #1, 28. August 2010 um 11:40 von Wolfsdrache

Vielen Dank

Antwort #2, 28. August 2010 um 15:35 von Pokepowerten

nix gegen dich aber du scheinst in deutsch ja keine so ne leuchte zu sein.
in deiner frage sind 7 riesen fehler.

Antwort #3, 28. August 2010 um 16:36 von basenji12

Ja da hast du recht

Antwort #4, 28. August 2010 um 17:23 von Pokepowerten

O.o
ok. musste üben xD

Antwort #5, 29. August 2010 um 17:41 von basenji12

Mhm...das is übel...

Antwort #6, 03. September 2010 um 13:42 von kaiamerika

Q_Q Das ist wirklich übel...

Antwort #7, 08. September 2010 um 11:28 von gelöschter User

Ganz deiner Meinung Nico!^^

Antwort #8, 10. September 2010 um 17:15 von kaiamerika

I-c-h_b-i-n_e-i-n_M-ä-d-c-h-e-n! ò.ó
Schreib nächste mal bitte Nici und nicht Nico.Nico ist zwar ein schöner Name,aber nicht für ein Mädchen!

Antwort #9, 11. September 2010 um 17:55 von gelöschter User

nico ist genau wie alex eine abkürzung für mädchen, also reg dich nicht auf, nici ;)

Antwort #10, 11. September 2010 um 18:26 von basenji12

Gell, Nico! <3 xD

Antwort #11, 11. September 2010 um 21:52 von kaiamerika

du bist gemein. *Flunsch mach*

Antwort #12, 15. September 2010 um 17:18 von gelöschter User

nici das ist doch nicht schlimm

Antwort #13, 02. Oktober 2010 um 12:24 von Welpe

*Flunsch weiterhin zieh*
Ich weiß,aber ich finde es witzig.

LG Nico <3

Zufrieden Kai?! xDD

Antwort #14, 10. Oktober 2010 um 19:05 von gelöschter User

*kein kommentar*

Antwort #15, 10. Oktober 2010 um 19:47 von basenji12

Wäre besser.Würde ich das jetzt so sehen (ohne das ich beteiligt bin) würde ich mir auch sonstwas denken.

Antwort #16, 10. Oktober 2010 um 20:32 von gelöschter User

xD
tjaja. was soll man da auch noch groß sagen ^^

Antwort #17, 10. Oktober 2010 um 20:36 von basenji12

Ich habe keine Ahnung! ^^

Antwort #18, 10. Oktober 2010 um 20:41 von gelöschter User

eben XD

Antwort #19, 10. Oktober 2010 um 20:44 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)