Snapes Hausaufgaben (HP - Orden des Phönix)

hey ich bin jetzt bei der aufgabe wo ich snapes hausaufgaben machen muss, dazu brauche ich ein buch aus der bibliothek, aber ich finde es nicht auch nich in der bibliothek. wen ich Hermine anspreche sagt die mir nur ich soll in der abteilung für Zaubertränke nachgucken. was muss ich machen?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 18:47 von JanaV

3 Antworten

Hi Jana! Bei dem Auftrag war ich auch lange dabei.Ich hab dann einfach jedes einzelne Regal durchsucht und schließlich hab ichs
gefunden!Aber ich weiß nicht mehr genau wo.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 20:02 von Blohex

hei, ich hab des heute zufällig heute gefunden! du musst in die bibliothek und dann an den tischen da vorbei in den raum wo die ganzen bücher drin sind. und dann bevor du in die verbotene abteilung gehst, musst du nach links also ganz hinten links...
da müsste das buch dann im regal liegen...
ich hoffe du konntest was damit anfangen...

Antwort #2, 02. November 2011 um 17:17 von Sini_Mini

hast dus gefunden?

Antwort #3, 07. November 2011 um 13:59 von Sini_Mini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)