Virus und Klassen? (Fiesta Online)

Ich hab mal 2 Fragen:

1. Ich habe mir überlegt, mir das Spiel auch zu holen, hab aber Angst das es Virenversäucht ist. Muss ich Angst haben, dass das Spiel wenn ich es Downloade meinem Laptop schadet?

2. Was kann man alles in den verschiedenen Klassen machen? Welche würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 19:17 von Girlfriend

6 Antworten

mmmhhh ich finde es nicht sehr toll ist arsch lahm und hackt immer holl dir lieber was besseres wie gta oder fallout 3

Antwort #1, 27. August 2010 um 20:26 von Butters22

1. das spiel/download hat kein einziges virus, und es ist auch nicht wie Butters22 beschrieben hat langsam

2. es gibt: jäger, priester, krieger und magier zur klassenauswahl, der jäger ist am anfang noch schwierig zu spieln, der priester kann sich selbst heilen (was ein vorteil ist), der krieger ist ganz gut und reltaiv leicht zu spieln und der magier kann halt starke zauberangriffe aus der distanz machen wird aber sehr schnell down gemacht xD

letztendlich kannst du dir es ohne bedenken runterladen und welche klasse du nimmst ist im endeffekt immer noch deine entscheidung :D

Antwort #2, 27. August 2010 um 20:44 von Headbreaker123

zu der antwort von Butters22 wenn dein spiel die ganze zeit leckt dann würd ich mir mal eher gedanken machen was fürn scheiß pc ich habe als zu sagen das spiel ,,Hackt" >.<

Antwort #3, 27. August 2010 um 20:51 von Killer97

aso falls du nicht vorhast das spiel weiter als lvl 40 oder 50 zu spielen würde ich krieger oder priester empfehlen^^ wenn du aber 60 bzw bis demnächst 105 spielen willst würd ich mage oder so empfehlen^^ jäger sieht man irgenwie so ab övö 60 immmer seltener und ich vermute dass das damit zu tun hat dass es keinen fun mehr macht (hab selber keinen jäger auf dem lvl deswegen kann ich des nicht so genau sagen^^)

Antwort #4, 27. August 2010 um 22:39 von Astaroth

@Butters22:
Dämliche Antwort...
Wie kann man bloß Fiesta mit GTA und Fallout 3 vergleichen?
Das sind vollkommen verschiedene Spiele.

Antwort #5, 28. August 2010 um 11:47 von yugi12

Ok, Danke ihr habt mir sehr geholfen!

Antwort #6, 28. August 2010 um 16:47 von Girlfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)