Extrem wichtige Frage (Oblivion)

Ich bin gerade dabei die Quest zu absolvieren wo man das Randland retten muss.Jedesmal wenn ich die Festung Xedeleff(oder so ähnlich)verlassen will bleibt mein Spielstand hängen und habe kein Bild obwohl alles richtig eingestöpselt ist,was soll ich jetzt machen,hab noch ein Spielstand bevor ich diese Quest begonnen hab,will aber nicht alles nochmal machen,es sei denn es gibt keine andere möglichkeit.Woran kann das liegen?,dazu muss ich sagen,dass jedesmal,wenn mein Spielstand eine grösse von ca.6000KB erreicht hat,dass es mit dem hängen bleiben regelmässiger wird,kann es vielleicht sein das ich zuviele Gegenstände in mein Haus untergebracht habe,oder ich zuviel Gold besitze(über 5Mio.)?Irgentworan muss es doch liegen.Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 27. August 2010 um 19:21 von oblivionmeister

4 Antworten

vieleicht kann es sein dass du zu wenig speicher besitzt oder das deine cd kaputt is überprüf sie auf krazer hoffe das ich helfen konnte

Antwort #1, 27. August 2010 um 19:53 von MICKE1997

Danke für den Hinweis aber meine Disk ist in ordnung und mein Speicher ist noch riesig,hab nicht so viel drauf bis jetzt.

Antwort #2, 27. August 2010 um 19:59 von oblivionmeister

also es kann sein das du bei dme quest nicht alles gemacht hast ist mir mal passiert da hatte ich nen gegenstand vergessen und wo ich aus der tür bin ging nichts mehr

Antwort #3, 28. August 2010 um 14:55 von liciver

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hab den Obelisken deaktiviert und bin raus und alles was ich auf meinem Fernseher gesehen hab war schwarz.Hab es mit dem Flüchtling und ohne ausprobiert.Woran könnte es denn sonst noch liegen?

Antwort #4, 28. August 2010 um 16:10 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)