Keria (Harvest Moon)

also wie kann man keria ins tal hollen oder wie hää ich scheck das nicht oda muss man imerr inne mine

Frage gestellt am 27. August 2010 um 19:31 von mahd110

9 Antworten

man kann si nicht ins tal ohlen, ich hab edenfalls nie davon gehört. aber wenn du harvest-moon-index6.de.tl ein gibst und dann bei mdchen und herzevents auf keria klickst kommen wichtige infos (voralendingen gute)

hoffe ich konnte dir weiter helfrn!

Antwort #1, 27. August 2010 um 19:56 von gelöschter User

du kannst sie ins tal holen, wenn du sie heiratest und ja du musst dann jeden tag in die miene. aber du kannst ihr dann ja immer goldholz schenken das gibt 800 LP und herzevents bringen auch 5000LP. wenn du noch keinen frau hast dann solltest du sie unbedingt heiraten weil sie einfach total hübsch ist und nicht so ein einfaches dorfmädchen. ich hab sie auch schon 3 mal geheiratet.

Antwort #2, 27. August 2010 um 20:09 von tintenfrosch_008

Wow...3x? ich hab noch NIE geheiratet.

Antwort #3, 27. August 2010 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja dann kannst du für den anfang mal wen leichten heiraten sowie celia oder wen. ich hab auch schon alle geheiratet auser die erntegöttin und am besten fand ich es mit keria und der hexenprinzessin.

Antwort #4, 27. August 2010 um 20:25 von tintenfrosch_008

DIE HEXENPRINZESSIN AUVH!? Ich hab wie gesagt in meinem ganzen Leben wo ich Harvest moon hab noch nie geheiratet! Sobald ich die Küche und die Küchenmaschiene (Mixer) hab und den Ofen back ich Celia jeden Tag Kuchen!

Antwort #5, 28. August 2010 um 07:02 von gelöschter User

wie lange hast du das spiel schon?

Antwort #6, 28. August 2010 um 11:17 von tintenfrosch_008

so ein dreiviertel bis ein jahr. ich dachte immer man muß ALLE ew´s zum heiraten befreien...

Antwort #7, 28. August 2010 um 11:32 von gelöschter User

meine schwester und ich dachten auch, das man einfach das rote herz bei einer frau haben müssen um zu heiraten. das hatten wir auch und als wir erfuhren, das man das haus ganz ausbauen muss, alles eingerichtet haben und 60 erntewichtel haben muss um zu heiraten , war das echt ein schock :D. wir wussten auch nicht, was herzevents sind und das man sie machen muss.
und wie viele erntewichtel haste jetzt?

Antwort #8, 28. August 2010 um 15:25 von tintenfrosch_008

16 oder so

Antwort #9, 28. August 2010 um 15:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)