was glaubt ihr? (Black Ops)

glaubt ihr das cod black ops besser als battlefield bad company 2 oder das neue medal of honor wird?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 19:35 von lomer

11 Antworten

ja. bei bfbc2 bin ich mir sicher aba medal of honnor kenn ich nicht.

Antwort #1, 27. August 2010 um 20:02 von UrbanMotion

moh ist der letzte crap,ist nur eine kopie von mw 2 und bf 2 , mehr nicht , cod bo wird auf jeden fall besser werden

Antwort #2, 28. August 2010 um 03:27 von Darthdevel

@darthdevel , hast du moh jemals gezockt ?
dir ist auch bewusst das die handlungen von mw 2 und bf 2 anders sind als wie bei moh ?
ich denke nicht

Antwort #3, 28. August 2010 um 09:09 von Gimlyiii

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich muss Darthdevel recht geben weil black ops hat schon lange angekündigt das man da mit heli fliegen kann plötzlich bei der gamescom sagt moh wir werden auch heli mit einbauen voll die nachmache das es eine andere handlung hat ist klar.

Antwort #4, 28. August 2010 um 09:58 von modernwarfer2

wenn das für euch nachmache ist und dann noch ein grund dafür spieler runter zu machen obwohl ihr es noch nichtmals gespielt habe , bin ich ja froh das ihr keine spieletester seit.

ja und sie haben das halt erst an der gamescom bestätigt aber programmiert etc. war es schon länger also sehe ich da keine nachmache.

Antwort #5, 28. August 2010 um 10:21 von Gimlyiii

ja vorallem weil moh früher als das erste cod auf den markt war.

wenn man keine ahnung hat...

Antwort #6, 28. August 2010 um 15:57 von Erik12357

erik12357 , darum ging es doch überhaupt nicht. es geht hier lediglich um das neue moh und darum das die entwickler von moh einiges bei cod mw2 und bo abkupfern.

Antwort #7, 28. August 2010 um 16:07 von Gimlyiii

aber soweit ich weis hat dice moh gemacht und dice hat ja auch bad company 2 gemacht. also find ich das nicht nachmachen sondern dice bleibt einfach bei ihrem stil.
ist meine meinung
achso und danke für die vielen antworten

Antwort #8, 28. August 2010 um 18:15 von lomer

und außerdem hat bo den heli von bfbc2 geklaut!

Antwort #9, 28. August 2010 um 20:54 von BVB-FAN

warum geklaut,is ja nich so als hätte dice helikopter erfunden die gabs bestimmt schon in vorherigen spielen.Ihr könnt jetzt nich sagen der hat das von dem nachgemacht sowas is doch albern,jedes spiel guckt mal wo ab das is normal und besser so da so z.B. eine mischung von bfbc cod entsteht also die perfekte mischung.CIh finde moh wird auch hamma vor allem mit den killstreaks^^

Antwort #10, 28. August 2010 um 22:42 von MrKiller123975

Geklaut? Nicht Geklaut?
Es ist doch eig. egal welches Spiel was geklaut hatt wenn wer was geklaut hatte wär vill. ein Copyright angebracht naja.
Ich sags mal so:
BFBC2 Steuerung meiner meinung nach zu schwammig sprich es zieht hinterher. Ingame ist es schon sehr gelungen die zerstörbare umgebung und alles.
CoD:BO Treyarch hatte bei CoD:WaW die steuerung leicht verhaut auch ein leichtes nachziehen: Im vergleich zu den CoD teilen von infinity ward finde ich bei ihnen die Steuerung sehr direkt .
MOH hab ich nur Trailer gesehen vom Multyplayer kein schlechtes Game beim ersten blick daher Fazit:

1.CoD:BO
2.BFBC2
3.MOH (Grund zu weniger Vergleichsmöglichkeiten)

Antwort #11, 29. August 2010 um 18:00 von DA_I_Z3r0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)