Wo finde ich Bahamut in FF8 (FF 8)

Ich suche schon seit 5 Tagen nach Bahamut aber ich finde in einfach
nicht.Ich weiß zwar das er irgentwo auf der Forschungsinsel zu finden ist,aber wo ist diese Forschungsinsel?Freue mich auf die Antwort und danke.

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 15:21 von gelöschter User

17 Antworten

die ist links unten

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 15:39 von gelöschter User

Danke winxclubgucker.

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 17:45 von gelöschter User

kannst mich auch Pascal nenen ich hieß Pascalsturm wurde aber gelöscht und hast du in gefunden ich wer froh wenn ich mal da bin und mein name ist ernst gemeint

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Ja danke Pascal,ich habe in gefunden.

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 18:30 von gelöschter User

Hast du auch die richtigen Antworten gegeben? Übrigens wenn du nach dem du ihn hast einmal ins Luftschiff gegangen bist, und dann wieder rein gehst, ist da, wo vorher Bahamuts leuchtende Säule war kann man runter gehen.

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 23:33 von Darkknight_Sephiroth

unten triffst du dann auf ultima weapon, von welchem du eden drawn kannst.

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 09:49 von breaker87

ganz genau, hatte ich wohl vergessen zu schreiben, war aber auch schon spät (war seit 4.00 wach).

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 16:02 von Darkknight_Sephiroth

du musst eden aber nicht unbedingt von ultimaweapon drawen du kannst ihn auch von tiamat ziehen is vllt n bisschen ungefährlicher , aber es macht natürlich mehr spaß nebenbei noch ultima weapon zu besiegen ^^

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 22:20 von Firetot

tiamat ist ein drache ich glaub sogar bahamuts bruder den findest du in aremesias schoß bei der glocke kannst du dich rüberziehen und zur tür auf den balkon gehen der fliegt dann da

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 22:22 von Firetot

Das ist mir auch aufgefallen, wobei da ja auch noch Wolframator und Eisengigant und dann noch diese spezielle Bisage-Version wären...

Ist das nicht seltsam?

Antwort #10, 19. Mai 2008 um 04:27 von Darkknight_Sephiroth

man also aber beim thema bleiben kids!

gehe zur forschungsinsel rein und dort findest du nen punkt wo du antworten sollst

antwort 1 und 2 ( Sichtbar) holen nen roten drachen ran
nimm antwort 3 (nicht sichtbar) dann erscheint bahamut der rest ist simpel umhauen und als G.F. dein eigen nennen

Antwort #11, 13. Juni 2008 um 18:02 von cheatgod

Könnt ihr meine neue Frage Ultima Weapon beantworten oder die andere Frage.

Antwort #12, 14. Juni 2008 um 19:27 von gelöschter User

also die forschungsinsel ist erst ab dann zu finden wenn man luftschiff hat also cd 3.

so jetzt fliegst du auf der karte nach rechts oben ganz an den rand dort sollte sie sein ein anlanden ist möglich musste mal schauen du kommst dann raus und gehst nach rechts den gang runter von landestelle aus

ps: bei youtube gibts nen walkthrough in BILD + TON

Antwort #13, 15. Juni 2008 um 23:29 von cheatgod

Naja, die Richtung ist eig. genau die andere, links unten, kannst aber auch in seine Richtung fliegen, da man ja eh vom oberen Rand auf den unteren und vom linken auf den rechten "rüberspringt".

Antwort #14, 16. Juni 2008 um 20:01 von Darkknight_Sephiroth

genau man springt nämlich ABER ES IST ZU FINDEN!

Antwort #15, 16. Juni 2008 um 23:21 von cheatgod

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH. Hab ich denn was anderes gesagt?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!^_^

Antwort #16, 17. Juni 2008 um 19:14 von Darkknight_Sephiroth

nööööööööööööööööööööööööö

Antwort #17, 18. Juni 2008 um 16:17 von cheatgod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)