HILFE:wie bekommt man den spirituellen ring? (Dragon Quest 8)

wie bekommt man den spirituellen ring? ich weiß nur das man alle monster haben muss(Monster:295)aber wie bekommt man den?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 19:37 von ghost-rider123

20 Antworten

sobald du alle monster hast, drückst du die taste select, nun erscheint könig trode und gibt dir den ring.

Antwort #1, 27. August 2010 um 20:12 von POKEFAN28

wenn du jedes monster einmal besiegt hast,geh ins menü und ruf das uaf wo du die monster ansehen kannst welche du schon besiegt hast.trode lobt dich dann dass du alle monster besiegt hast.dann müsste der ring eig im beutel oder im inventar des helden sein.

Antwort #2, 27. August 2010 um 20:13 von gelöschter User

danke ich werde es versuchen

Antwort #3, 28. August 2010 um 11:24 von ghost-rider123

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
aber es geht nicht ich habe alles probiert und wenn ich zur dieser monster-liste gehe komm trode nicht oder müssen alle char auf 99 sein?

Antwort #4, 28. August 2010 um 13:28 von ghost-rider123

nun dann hast möglicherweise noch nicht alle monster einmal besiegt.

und hast du schon den drachenherscher erlegt?
und du musst nicht lvl 99 sein.

Antwort #5, 28. August 2010 um 13:33 von gelöschter User

ja ich habe den typ besiegt aber wie meinste das mit jedes monster einmal besiegen ich habe auch feinde mehrmals als nur einmal besiegt ich habe 295 feine+drachenherrscher

Antwort #6, 28. August 2010 um 19:54 von ghost-rider123

sagen wir so:du musst die besiegte-monster-liste vervollständigen,dann gibt trode dir den ring

Antwort #7, 28. August 2010 um 21:37 von gelöschter User

also ich muss jeden feind der welt mind. 1 mal killn dann gibt trode mir den ring?

Antwort #8, 28. August 2010 um 21:59 von ghost-rider123

genau so ist es

Antwort #9, 29. August 2010 um 14:17 von POKEFAN28

ja stimmt.JEDEN gegner im spiel mindestens einmal besiegt.

Antwort #10, 29. August 2010 um 22:28 von gelöschter User

ok danke ich werde mein bestes geben und wenn ich es geschafft habe oder nicht sage ich euch bescheid

Antwort #11, 30. August 2010 um 11:11 von ghost-rider123

also heißt das das ich jedes monster 1 mal besigen muss oder 2 mal weil ich habe monster die ich nur 1 mal k.o gemacht habe

Antwort #12, 30. August 2010 um 15:56 von ghost-rider123

ja.genau das.

Antwort #13, 30. August 2010 um 16:50 von gelöschter User

also ich muss jeder monster 2 mal besiegen weil paar monster habe ich nur 1 mal besiegt und kein ring also jedes monster mind. 2 mal besigen? stimmt das

Antwort #14, 30. August 2010 um 20:05 von ghost-rider123

nein du musst die besiegte monster-liste vervolständigen,
das heißt:jeden gegner mind. einmal!
von mir aus auch 10 mal jeden gegner

Antwort #15, 30. August 2010 um 21:08 von gelöschter User

ach ok aber ich habe jedes monster der welt schon mind. 1 mal besiegt manche feinde habe ich nur 1 mal besiegt aber ich kille jeden feind 2 oder 3 mal das ist sicherer oder?

Antwort #16, 31. August 2010 um 12:42 von ghost-rider123

du musst jeden gegner mindestens einmal besiegen, mehrmals besiegen macht eigentlich keinen unterschied.
ich bin mir nicht sicher aber vllt muss man neben der monsterliste noch alle sichtbaren monster mindestens einmal besiegen (also die für die monsterarena)

Antwort #17, 31. August 2010 um 13:58 von POKEFAN28

die habe ich auch schon alle meinst du die ,,berüchtigte monster,, muss ich die auch killn?

Antwort #18, 31. August 2010 um 14:39 von ghost-rider123

nein.die berüchtigten monster musst du nicht töten.nur die normalen.wenn du die besiegte monsterliste vervollständigt hast,sollte trode dir eig den ring geben.

Antwort #19, 31. August 2010 um 21:42 von gelöschter User

ach ok ich werde also jedes monster der welt 10 mal killn (oder mehr)ich meld mich wenn ich wieder probleme habe^^

Antwort #20, 01. September 2010 um 11:17 von ghost-rider123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)