soll oder nicht (Dragon Quest 9)

also ich will mir das spiel kaufen ist es wie das fur die ps2 oder ist es besser

Frage gestellt am 27. August 2010 um 19:41 von goraneee

17 Antworten

also daf für die ps2 war ja schon gut aber das neue übertrifft es total echt empfehlens wert

Antwort #1, 27. August 2010 um 19:45 von gelöschter User

Also ich find es sogar besser
hat eine hohe dauer und im vergleich zu ps2 hat man 12 verschiedene berufe
Ist auf jedenfall ein pflichtkauf für alle die generell auf Dragon Quest stehn. Kann es dir nur empfehlen

Antwort #2, 27. August 2010 um 19:47 von DeAtHhOrSe

besser:D lol
es ist das beste spiel für ds.

Antwort #3, 27. August 2010 um 19:49 von firefoxtill

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja das auf jedenfall

Antwort #4, 27. August 2010 um 19:49 von DeAtHhOrSe

da simme ich dir zu ich hab schin drauf ewartet befor es rauskam also ungefähr 3 monate forher wo ich gehört habe das es bald rauskommt

Antwort #5, 27. August 2010 um 19:52 von gelöschter User

also pokemon black and white wir ja auch ein hit(über eine mille vorbestellungen:D

Antwort #6, 27. August 2010 um 19:52 von firefoxtill

ich find nur doof das einem die pokemon nicht mehr hinterher latschen so wie bei hg und ss

Antwort #7, 27. August 2010 um 19:54 von gelöschter User

joa
schon nicht so toll aber dafür hats SEHR viele andere verbesserungen

Antwort #8, 27. August 2010 um 19:56 von firefoxtill

ja z.B. die 3D welt also viel besseres Gamefeeling

Antwort #9, 27. August 2010 um 19:57 von gelöschter User

ja ja das war lustig

Antwort #10, 27. August 2010 um 19:57 von LinkGB

und die dreier kämpfe
einfach geil
aber nintendo macht sowieso fast immer gute spiele. vielleicht kommt auch mal ein neues zelda raus. die sind auch gut

Antwort #11, 27. August 2010 um 19:59 von firefoxtill

neue Zelda kommt ja, leider für die Wii^^

PS; ICh fand DQ Reise des verwunschenen Königs besser.

*indeckunggeh*^^

Antwort #12, 27. August 2010 um 20:22 von Lufia18

@Lufia18: Nana nicht in deckung gehen O= , ist doch nicht schlimm^^

@An den Poke-Fans:Das ist kein Pokemon Fragen@Antworten, sondern Dragon Quest IX..

Antwort #13, 27. August 2010 um 20:29 von Absol12

das game kenn ich nicht:(
ich spiele immer eigentlich zelda, pokemon, spectrobes, donkeykong und dragon quest monster joker mit diesem hier natürlich

Antwort #14, 27. August 2010 um 20:31 von firefoxtill

oke sorry *flenn* ich bin auch eigentlich leidenschaftlicher DQ zocker die sorrys reißen mich immer mit als das für die ps2 rauskam also teil acht musste ich am ende heulen weil ich es so hamma fand da war ich 9

Antwort #15, 27. August 2010 um 20:34 von gelöschter User

für black whita einfach mal auf bisafans gehen. da steht alles!
ich sehe da mindestens 2 mal die woche rein!

Antwort #16, 27. August 2010 um 20:39 von allesneu_abtei

ich sehe jeden tag da rein:D cool

Antwort #17, 28. August 2010 um 08:21 von firefoxtill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)