hilve hab ne wichtige frage (Oblivion)

hi hab gehört es gibt einen unzerstörbaren ditrich könnt ihr mir sagen wo der ort is beziehungsweise die quest beginnt (mit wem ich sprechen muss)wenn ihr den namen nicht wist geht die stadt auch

Frage gestellt am 27. August 2010 um 19:41 von MICKE1997

11 Antworten

Mit Nocturnal

Ihr Schrein liegt an der östlichen Straße von Leyawiin nach Norden.

Antwort #1, 27. August 2010 um 19:53 von SoD-Shadow

wo wohnt der bekomm ich ihn auch ohne die quest

Antwort #2, 27. August 2010 um 19:55 von MICKE1997

Nein du musst zu dem Schrein wie Sod-Shadow schon sagte,kann mich dem nur anschliessen.

Antwort #3, 27. August 2010 um 20:01 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok danke falls ich ihn nicht finde wisst ihr wos ne karte mit allen plätzen gibt

Antwort #4, 27. August 2010 um 20:02 von MICKE1997

Wie wärs, wenn du dafür google fragen würdest?

Antwort #5, 27. August 2010 um 20:13 von SoD-Shadow

Um einen besonderen Gegenstand für Diebe zu erbeuten müsst ihr ab Level 10 den Schrein der Deadra Göttin Nocturnal im Norden von Leyawiin aufsuchen. Wer die Aufgabe erfüllt, erhält einen unzerbrechlichen Dietrich.
steht unter tipps aus der redaktion

Antwort #6, 27. August 2010 um 22:56 von MasterDustin

was wollt ihr alle ich habe das gemacht und man bekommt keinen Dietrich sondern nur ein Sklettschlüssel aber das ist nur ein effekt der festigt die sicherheit um 40 punkt. das lohnt sich zwar aber ein dietrich bekommt man nicht
und wenn man die anleitung richtig durchliest bekommt man wenn die sicherheit auf den status Meister gebracht hat bekommt man einen goldenen Dietrich un der ist unzerbrelich und nur so bekommt man einen unzerbrechlichen dietrich

Antwort #7, 29. August 2010 um 17:01 von gelöschter User

Ich will ja nichts sagen aber ich habe den Skelettschlüssel und keine anderen Ditriche,wenn ich welche habe dann verkaufe ich diese sofort und knacke regelmässig Schlösser in dem Spiel.Es passiert mir nur noch selten das mir ein Ditrich abbricht aber der Skelettschlüssel ist der unterstörbare Ditrich.Hab es selbst aussprobiert und niemand wird dir was anderes sagen.

Antwort #8, 29. August 2010 um 18:27 von oblivionmeister

@Gamaer:
Wer mit geschlossenen Augen ein Spiel spielt, der verpasst eben die Hälfte...

Antwort #9, 29. August 2010 um 22:28 von SoD-Shadow

Also der skletschlüssel ist doch nur ein effekt!

Antwort #10, 30. August 2010 um 12:49 von gelöschter User

Nein! Der skelettschlüssel ist in deinem inventar (aber nicht bei den dietrichen, such ihn mal) . er hat den effekt, dass sich deine sicherheit um 40 erhöht( legst du ihn ab, geht das wieder weg) UND ist GLEICHZEITIG ein unzerstörbarer Dietrich. Wie fast alle Daedraquestgegenstände ist er die Quest also allemal wert.

Antwort #11, 30. August 2010 um 19:12 von moehoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)