Steam ingame geht nicht mehr... (CS Source)

Ja hallo erstmal...^^ Ich weiss garnicht ob sie es wussten aber bei mir geht steam nicht mehr wenn ich shift+tab drücke bei allen steam spielen...
kann mir jemand helfen?


Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 27. August 2010 um 19:51 von taicker

8 Antworten

Klick mal in der oberen Leiste von Steam auf Steam. Dann auf Einstellungen. Wähle danach den Karteireiter "im Spiel" aus und schau nach ob der Haken bei "Aktivierung der Steam..." drin ist und ob die Tastenkombination Shift+tab ist.

Antwort #1, 27. August 2010 um 20:06 von Rul3r

Was ist ein Karteireiter "im Spiel"?

Antwort #2, 30. August 2010 um 17:53 von taicker

ups sorry hab das gefunden und da ist ein hacken und da steht shift+tab was jetzt?

Antwort #3, 30. August 2010 um 17:54 von taicker

ja gut dann müsste es eigentlich gehen, es sei denn der Prozess dafür läuft nicht. Wenn du in nem Game bist, schau mal im taskmanager unter Prozesse nach ob der Prozess: GameOverlayUi.exe läuft. Vielleicht hilft ne neuinstallation von Steam.

Antwort #4, 30. August 2010 um 18:31 von Rul3r

Bevor du voreilig neuinstallierst schau mal diese Liste hier an: https://support.steampowered.com/kb_article.php...

Unten sind Programme aufgelistet. Hast du eines von denen am laufen?

Antwort #5, 30. August 2010 um 18:59 von Rul3r

wenn ich neuinstalliere dann löschen sich z.b alle maps die ich bei css habe mw2 profile und so?

Antwort #6, 30. August 2010 um 19:38 von taicker

Du kannst die Spiele Ordner doch sichern und außerdem hab ich gesagt du sollst die Liste anschauen. Läuft ein Programm von den aufgelisteten auf deinem PC?

Antwort #7, 30. August 2010 um 20:08 von Rul3r

da steht nur xfire und da drück ich immer auf extit und ich muss off ich les mir deine nachricht (antwort) morgen bb

Antwort #8, 30. August 2010 um 20:12 von taicker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)