hy leute (Black Ops)

ich kenne mehr leute die sich das game vorbestellen..
kann mir jemand genau sagen wie und wo das geht?
ich bekommen auf die frage immer antworten wie im gescheft oder so.
ich hoffe auf hilfreiche antworten
thx im vorhinaus :)

Frage gestellt am 27. August 2010 um 19:48 von UrbanMotion

9 Antworten

Geh zum gamestop oder saturn in deiner nähe!
da sagst du welche edition und was fuer ein spiel

Antwort #1, 27. August 2010 um 21:06 von dennisp

das geht nur bei saturn oder sonst noch wo?
und was is gamestop?

Antwort #2, 27. August 2010 um 21:12 von UrbanMotion

gamesonly.at

Antwort #3, 27. August 2010 um 22:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
bist du österreicher?

Antwort #4, 27. August 2010 um 22:42 von UrbanMotion

da steht ab 8 november lagernd..
was bringt das wenn das game schon am 11.9 raus kommt?

Antwort #5, 27. August 2010 um 22:54 von UrbanMotion

11.9 wird in amerika geschrieben daa ist nur umgedreht 11.9 = 9.11

Antwort #6, 28. August 2010 um 10:04 von gelöschter User

Gamesonly.at
Und da ist es uncut.

Antwort #7, 28. August 2010 um 15:22 von Fresh_Dumbledore1

@fresh_dumbledore ja es ist uncut und NUR in englisch verfügbar wenn man aber kein gutes englisch hat und was von der story mitbekommn will würd ich raten in deutsch^^
AUSSER:Jemand weiß ob die uncut auch in deutsch verfügbar sein wird oder ein uncut patch rauskommt dann bitte mir auch sagen :)

Antwort #8, 28. August 2010 um 22:17 von MrKiller123975

Also Call of Duty World at War war kein Problem :D

Uncut Patch oder Deutsch Patch wird es wahrscheinlich nicht geben würde ich sagen...

Antwort #9, 28. August 2010 um 22:27 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)