Clan's Team's oder so ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

einige sprechen ja immer von diesen clan's/team's mit denen sie an die an die spitze wollen.

nun meine frage:wie wollt ihr euch den gegenseitig unterstützen das geht doch gar nicht entweder ihr verliert oder gewinnt es zählt eure leistung und da kann keiner was ändern auser ihr selbst...oder kann man sich kampfpunkte verschenken ? bitte erklären!

Frage gestellt am 27. August 2010 um 20:02 von AkazukiSasuke9959

25 Antworten

also soviel ich verstanden habe wil man nicht schummeln sondern sich tipps geben oder üben oder claninterne turniere vlt auch mal mit anderen ^^

Antwort #1, 27. August 2010 um 20:03 von black_jack

es geht nicht darum das man als einzelner nach oben kommt sondern als Gruppe...
das bedeutet es geht darum das der Clan indem man ist die Oberen Ränge besetzt

Antwort #2, 27. August 2010 um 20:04 von Kakashifan073

außerdem werden innherlab des Clans Teams gebildet also wer am besten mit wem zusammenkämpfen kann
und es werden Tipps über Combos usw..ausgetauchscht

Antwort #3, 27. August 2010 um 20:04 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ähm es ist doch aber nicht bestätigt mit 2vs2 oder meinst du lobby kämpfe ?

Antwort #4, 27. August 2010 um 20:06 von black_jack

Habe ich jetzt was verpasst XDD...

Es gibt Clans ?! Das wäre ja mal Ultra Geil :DDD

Antwort #5, 27. August 2010 um 20:04 von AkaTsukiFan72

nja ich sage dazu nichts! das ist nur ein game dafür gleich einen clan zu gründen...

ich zocke solo xD

Antwort #6, 27. August 2010 um 20:08 von AkazukiSasuke9959

in mw 2 gibt es auch lauter clans (und jeder versucht mich anzuwerben ) aber da gibt es echt krasse cläne wo man sich bewerben muss und so

Antwort #7, 27. August 2010 um 20:08 von black_jack

lol und das man kombos austausen muss ist mir auch neu es gibt fast nur 6 xDDD

Antwort #8, 27. August 2010 um 20:09 von AkazukiSasuke9959

neee aber wenn jmd nur mit jutzus spammt was man dagegen tun kann oder so
und außerdem machts in nem clan viel mehr spaß

Antwort #9, 27. August 2010 um 20:09 von black_jack

wie viel clan mitglieder hat eig. sasuke333 ^^

Antwort #10, 27. August 2010 um 20:07 von itachi-fan

Mhhhh Ja warscheinlich zocke ich auch solo denn meistens so wie ich es jedenfalls kenne dulden es manche clanleader nicht wenn man ein tag nicht online kommt dann hat man dtress mit denen und wird aus dem clan geschmissen -.- weil die anderen einfach süchtig sind XDD
Mal schauen ...

Antwort #11, 27. August 2010 um 20:08 von AkaTsukiFan72

AkaTsukiFan72 oh ja sogar ne ganze Menge XD

Antwort #12, 27. August 2010 um 20:11 von Kakashifan073

ich mache beides ich spiele im Clan und solo ich habe ja genug Accounts XD

Antwort #13, 27. August 2010 um 20:12 von Kakashifan073

" nja ich sage dazu nichts! das ist nur ein game dafür gleich einen clan zu gründen..."

Es gibt für viele Spiele Clans, warum sollte man keine Gründen wenn man Lust hat? Wofür sollte man sonst Clans gründen wenn man sie deiner Ansicht nach nicht für Spiele gründen soll?

Antwort #14, 27. August 2010 um 20:12 von froid

naja ich spiel nur mit einen account weil sonst steige ich ja nicht auf in der rangliste ^^
und ich find in den clan wo ich bin ist es verdammt gut nur mitglieder die man kenn :D

Antwort #15, 27. August 2010 um 20:14 von black_jack

ja toll einfach abwarten bis der jenige kein chakra mehr hat und ihn angreifen so das es nicht laden kann...

nja ich will auch kein hartzer werden und nur noch zocken damit ich den clan zufrieden stelle

Antwort #16, 27. August 2010 um 20:14 von AkazukiSasuke9959

ich find ein naruto mmorp wär echt geil wo man sein ninja so selber erstellen kann und so ^^

Antwort #17, 27. August 2010 um 20:14 von black_jack

XDD
Ja mal schauen ich werde dann aber nur Clan machen mit Leuten wo ich weiß das die mich nicht sofort kicken aber mir ist das eigentlich sowieso lieber solo zu zocken weil ich komme alleine besser zurecht und muss dann nicht immer mit anderen leuten zocken denn bin irgendwie oft sehr genervt und wenn die dann mit mir spielen wollen weiß man ja was passiert XDDD

Antwort #18, 27. August 2010 um 20:13 von AkaTsukiFan72

ich spiel immer wenn ich lust hab und nicht wenn mir jmd sagt ich muss
der kann ja sein chakra aufladen während du auf den bode rumgammelst schon mal daran gedacht ;)

Antwort #19, 27. August 2010 um 20:15 von black_jack

also bei mir passt das mit dem Clan super da kann ich mir immer aussuchen wie ich kämpfen will und Training gibt es auch genug XD

Antwort #20, 27. August 2010 um 20:17 von Kakashifan073

bin in nem clan wo nur englisch gesprochen wird,ist auch einer der bekanntesten nuns2 clans

Von nfc hab ich nur gehört das der leader in seiner naruto welt lebt und derbst schlecht in storm ist (das er in storm schlecht ist hat man in nem vid von ihm gesehen)

@Black_Jack
http://www.areagames.de/artikel/detail/Entwarnu...
Wenn des schon der manager des offizielen ps3 forums sagt.

Antwort #21, 27. August 2010 um 20:16 von Natural8o8Reborn

ich zocke auch solo da ich dann auf keinen rücksicht nehmen muss.

Antwort #22, 27. August 2010 um 20:17 von gelöschter User

ich zocke auch solo vllt aber auch nur mit meinen kumpel ^^
clans sind ansich ok wenn nicht zu viele mitglieder dabei sind ^^

Antwort #23, 27. August 2010 um 20:15 von itachi-fan

nicht löcker lasssen und angreifen aber egal

Antwort #24, 27. August 2010 um 20:18 von AkazukiSasuke9959

Ich bin auch kein Fans dieser Clans, find es sogar etwas lächerlich, aber soll doch wohl jeder für sich entscheiden
@ AkazukiSasuke9959

Antwort #25, 27. August 2010 um 20:18 von froid

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)