Wie kommt man vom Soldatenlager? Danke im Voraus. (Lost in Blue)

Ich bin beim Soldatenlager und finde irgedwie keine Bootsschlüssel oder so was?
Wie flieht man von der Insel?
Danke im voraus! :)

Frage gestellt am 27. August 2010 um 20:00 von Julia12345

1 Antwort

Hallo Julia,
ich habs so gemacht: wenn du zu dem Haus kommst und in die Umkleidekabine gehst ist oben links eine Signalpistole im Schrank. Wenn du die hast kannst du wieder zur Höhle zurück gehen. Wenn du jetzt zu Skyes Rettungsboot gehst und oben dranläufst müsste da stehen, dass du damit fliehen kannst. Mach das aber erst, wenn du die Signalpistole hast. Eine zweite Möglichkeit besteht darin, dass du dich in das Büro vom Boss schleichst. Wo das is musst du aber kucken. Dann versteckst du dich im Zimmer und wenn der Boss eingeschölafen is murmelt er den Code für das Funkgerät. müsste auch im Zimmer stehen. wenn der Boss dann rausgeht kannst du´s betätigen, gib an die insel mit nem Vulkankrater. Dann wartest du 3 Tage vor der Höhle bis dich ein Hubschrauber abholt.

Antwort #1, 31. August 2010 um 19:02 von manga_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)