wichtiges Problem (Sims 3)

Hab ne wichtige Frage ich hab das Spiel neu und bei mir stürzt mein Pc immer nach 15-45 Minuten ab. Deshalb wollt ich fragen wiso und ob jem. ne Antwort hat (Hab das Spiel "normal" installiert

Frage gestellt am 27. August 2010 um 20:00 von unifrizze1

10 Antworten

Das war bei meim alten Pc auch so, man hat so ein komischen player gebraucht und mehr GH (Giga Herz) . wegen diesem problem habe ich mir ein neuen Pc gekauft und es ging es dann Problemlos.

Was für ein Pc hast du denn 98,XP,Vista,Windos7 oder einen Leptop. es könte auch daran liegen das dein Pc/Leptop überlastet ist. Also lösche die sachen (spiele) die dir nicht wichtig sind.Ansonsten wende dich an Sims3 oder einen Computerfachmann.Ich hoffe ich konnte helfen Hexenmausi42

Antwort #1, 27. August 2010 um 21:17 von Hexenmausi42

Vielen dank werde mal was löschen hab einen leptop mit Vista der müsste eig. Gut genug sein. Dann werde ich also mal ordentlich löschen nochmals vielen dank

Antwort #2, 27. August 2010 um 22:00 von unifrizze1

da es ein sehr grosses spiel ist , solltest du alle programme,die im hintergrund laufen, schliessen und zusehen, das dein laptop ausreichend luft bekommt.Also nicht auf dem schoss spielen, denn meistens stürzt er dann ab wenn er zu heiss wird.
solltest du nicht genau wissen ob dein laptop die vorraussetzung erfüllt,dann google dir "run it game",gebe "the sims3" ein und das programm analysiert in wenigen sek. ob alles ausreichend ist oder du etwas aufrüsten musst. es ist kostenlos und anmelden musst du dich dafür auch nicht.
schätze mal das du ohne fehlermeldung wieder auf dem desktop landest. das ist ab und zu normal,passiert alle paar wochen auch bei mir, aber wenn es andauern ist,dann solltest du schon nach der ursache suchen.

Antwort #3, 28. August 2010 um 09:36 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja mein Laptop wurde immer ziemlich heiß aber ich spiel immmer auf dem Tisch. Dann schließe ich mal alle Programme vorher denn mein Laptop ist ein Windows xps von Dell und ich glaube der erfüllt alle Bedingungen
Vielen Dank für den Tipp

Antwort #4, 28. August 2010 um 10:10 von unifrizze1

dann musst du eben öfter speichern . ich ärger mich auch ewig wenn ich stunden umsonst gespielt habe, weil ich speicherfaul bin.
es gibt aber auch defekte downloads aus dem exchance,die dein spiel zum absturz bringen. kommt meistens im "erstelle einen sim" vor.

Antwort #5, 28. August 2010 um 10:18 von ruthybell

mein PC hängt auch immer bei sims 3 aber irgendwie nur wenn ich lange zeit nicht speicher aber wenn ich andauernd speicher hängt er nicht so oft vileicht ist es bei dir ja auch so hoffie ich konnte helfen

Antwort #6, 28. August 2010 um 13:00 von morsy

ab und zu sollte man auch die cache-dateien löschen. dabei kann man nichts kaputt machen,sie bauen sich bei jedem neustart wieder auf.

Antwort #7, 28. August 2010 um 13:50 von ruthybell

Danke für alle Antworten

Antwort #8, 28. August 2010 um 16:42 von unifrizze1

eine Frage was sind Cache-dateien?

Antwort #9, 28. August 2010 um 16:59 von unifrizze1

hier kannst du es nachlesen,was du ab und zu mal löschen sollst. ich habe das auch gemacht,wenn mein spiel beim speichern zu langsam wurde oder ab und zu stoppte.
http://crinrict.blogspot.com/search/label/Cache...
wenn du wissen willst was cache-dateien sind ,dann google es mal.

Antwort #10, 28. August 2010 um 17:13 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)