2.Zahlencode /Donnersteppe Monster (FF X-2)

Frage A: kannst mir viel. jemand den code sagen weil ich hab die sphärofone gefunden und da kann ich ja wenn ich da auf x gehe mich umschauen und muss ja da auch nach den zahlen suchen, aber die die ich glaube zu sehen^^ naja die gehen nich..entweder seh ich harte oder keine ahnung...die ersten zwei zahlen gehen ja noch aber bei den andern erkenn ich nix...weil wenn eine falsch is kann ich ja alles vergessen...

B: bei der Donnersteppe muss ich ja bei den blitzableitern die monster besiegen, was kein problem ist...nur das was danach kommt dieses monster beim letzten blitzableiter...wie kann ich das denn am besten besiegen? weil mit yunas und rikkus spezialkostüm kann ichs ne weile hinhalten und schwächen aber das vieh will einfach ne sterben...brauch ich da viel. ne bestimmte ausrüstung oder muss ich auf nem best. lv sein? oder best. attacken können?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 20:05 von Yuri___

2 Antworten

Zu A. Da kann ma dir kein Code geben, weil die unterschiedlich sind.

Zu B. Ich hab ihn immer mit 2 Krieger die haben kraftbrecher. Ein Weismagier kann seine Totalabwehr mit Anti-Z entfernen.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 28. August 2010 um 19:16 von rinmona

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ja danke dir!

Antwort #2, 29. August 2010 um 19:59 von Yuri___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)