Frau/Familien Fragen (Harvest Moon)

1. Wer ist euerer Meinnung nach besser celia oder Flora?
2. Ich habe irgendwo gelesen man soll mit der familie täglich 3 mal essenaber wie kann man überhaubt mit der Familie essen? Allen ein essen geben oder was?
3. Wie lange dauert es bis ein baby das nächste Stadium erreicht?
4. Wo schläft das Baby?
5. Wohnt das eigene kind als Teene mal auf der Privatinsel wenn man eine hat?

LG und danke schonmal!

Frage gestellt am 27. August 2010 um 20:11 von gelöschter User

7 Antworten

1. ich würde keine von beiden heiiraten, weil sie beide soo langweilig sind. am besten finde ich die hexenprinzessin oder keria. sie sind meiner meihnung nach die hübschesten heiratskandidaten und sie sind auch nicht so einfach zu haben, was sie besonders macht. ich hab schon alle einmal gehiratet bis auf die erntegöttin und mit der hexenprinzessin und keria gefiel es mir am besten. ich hab keria gleich 3 mal geheiratet und die hexenprinzessin erst vor kurzem.
2.du musst es nicht machen denn dafür bekommst du gar nichts, auser vielleicht ein paar freundschaftspunkte. aber du kannst es machn, dafür musst du nur deiner frau und deinem kind ein gericht geben.
3. zwei jahre und dann nochmal zwei jahre für das teenagerstadium
4. im bett zwischen dir und deiner frau
5. nein es bleibt bei dir im farmhaus.

Antwort #1, 27. August 2010 um 20:18 von tintenfrosch_008

Danke! Aber was bringt ir diese insel dann?

Antwort #2, 28. August 2010 um 07:12 von gelöschter User

ich weiß nicht. du kannst darauf ein landhaus bauen und auch drinnen schlafen. auserdem kannst du irgendeinen fischkönig auf der insel fangen. aber ich glab mehr kannst du dort nicht machen.

Antwort #3, 28. August 2010 um 11:22 von tintenfrosch_008

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke! Ich kauf sie nicht, ich will leiber Gebäude aus Goldholz!

Antwort #4, 28. August 2010 um 11:30 von gelöschter User

ja find ich auch

Antwort #5, 28. August 2010 um 15:21 von tintenfrosch_008

hab schon aus goldholz:
stall
geflügelstall
silo
pilzschuppen.

jetzt hab ich bei flora und celia endlich das lilane herz ;D

Antwort #6, 28. August 2010 um 15:28 von gelöschter User

was ist ein Fischkönig? Wozu ist der gut?

Antwort #7, 28. August 2010 um 21:16 von leia234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)