Hab jetzt alles Durch (Pokemon Rubin)

Ich hab grade den Champ geschafft.
Ich habe ihn mit nur einem Pokemon besiegt die anderen habe ich nur benutzt um beleber und ggf. tränke für das pokemon mit dem ich gekämpft habe zu geben.
Ich habe ´mit Lohgock lv. 59 gekämpft mit diesen Attacken: HIMMELSHIEB, HITZEKOLLER, FEUERFEGER, DOPPELKICK.

jetzt komme ich zu meiner Frage :

Kann ich jetzt nur noch zum Duellturm? Welche sáchen kann ich machen wenn ich den Duellturm fertig gemacht habe?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. August 2010 um 20:22 von Kopf-Kissen97

4 Antworten

alle pokemon inklusive die 7 legendären ( die andren 2 kann mann nur speziell fangen)

also da wären halt
registeel
regirock
regice
rayquaza
latios
latias

und halt alle normalen pkmn
da hatse erst ma was zu tun weil nich alle pkmn in der rubin zu finden sidn das heißt du musst tauschen um alle glaub über 300 zu bekommen
viel glück und vorallem spaß

ps: der duellturm ist gar nicht so einfach
aber ist das perfekte training für deine pkmn

Antwort #1, 27. August 2010 um 22:55 von lisaa

Achso ja

hab Groudon und Kyogre vergessen
Groudon haste bestimmt gefangen wenn nicht kannste das nachholen in der smaragd edition kyogre musst du rübertauschen von saphir zu rubin

und dann kommen noch die 2 komplizierteren
deoxys das bekommste aus blattgrün (einigermaßen kompliziert)
und jirachi bekommste auf pkmn veranstaltungen druafgeladen

natürlich gibts auch die ganzen alten legendären noch also aus gelb.blau,rot, silver,gold, kristall

aber die kann mann auch nur glaub durch so veranstaltungen bekommen

Antwort #2, 27. August 2010 um 23:09 von lisaa

Wenn du einen Gamecub hast hol dir Pokemon Colloseum denn da gibts dann wenn du das Kabel hast zum rübertauschen auf den gameboy:
Alle 3 Pokemon von gold und silber
und ein Ho-oh

Antwort #3, 28. August 2010 um 09:37 von Thomate

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Cool danke. Ich werde erstmal den Duellturm checken und danach mit hilfe von freunden meine Pokemon tauschen. Vielen dank!

Antwort #4, 28. August 2010 um 15:19 von Kopf-Kissen97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)