Welt 6-Sternenmünzen (New Super Mario Bros.)

Ich hab große Probleme damit, die letzte Münze im ersten Turm zu bekommen (ich komm immer nur mit Minimario hoch, den ich als Ersatzitem hab, weil der, um das Level zu schaffen, einfach zu langsam ist, dann sterb ich aber immer bei den Stacheldingern im Raum mit der Münze).

Außerdem fehlt mir noch die letzte Münze im Seelevel (Level 5) und in dem Schloss.
Kann mir da jemand helfen, wäre nett.
Schon mal im voraus Danke.

Frage gestellt am 27. August 2010 um 20:24 von Handman63

1 Antwort

Hallo Handman63.
Leider kann ich dir bei dem 'Turm-Level' nicht weiterhelfen.
Aber bei W6-5 ist die letzte Münze kürz vor der letzten Röhre versteckt:
Bei dem letzten 'Wasser-Tornado' (dieser ist mit braunen Ziegelsteinen markiert) musst Du hinunterschwimmen. Dort gelangst Du in eine andere Ebene, wo sich nur die Münze befindet.

Bei dem Schloss musst du nach dem Speicherpunkt mit hilfe eines Wandsprunges auf das obere Podest. Springe nun auf das Podest rechts, wo sich die Schildkröte befindet. Warte dann ab, bis die zwei Stein-Dingsdas genau aufeinander liegen & springe dann auf das obere hinauf. Zum Schluß brauchst du nur noch nach rechts zu laufen um die Münze einzusammeln.

Viel Spaß noch(:

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 00:06 von jeessiiee

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)