Frage : übers online spielen (Pokemon Heartgold)

also ich wollte gerade meinen neuen wlan router ausprobieren und pokemon online spieln aber wenn ich auf acesspoint suchen drücke steht da die sicherheitsvorschriften werden vom nintento ds nicht unterstützt oder so was muss ich machen ...muss man da beim router etwas umstellen wenn es euch hilft ich hab den wireless router 54g

Frage gestellt am 27. August 2010 um 20:34 von asdf_hunter

1 Antwort

Du musst beim Router die Firewall abschalten(Das man ohne WEP-Schlüssel hinein kann). Wenn dann dein ds sucht,sollte der ds den router finden.Wennst du aber nicht willst,dass sich jeder mit deinen router verbinden kann,stell die Firewall wieder ein(Dass man den WEP-Schlüssel braucht). Wennst du nach allem nochmal mitn ds sucht sollte der ds den router(komischerweise) jetzt finden. Das funktioniert zu 99%.Bei mir is vorher auch nicht gegengen doch jetzt kann ich einwandtfrei mit der Nintendo WFC verbinden. Hoffe konnte helfen. (PS.:Wenns dann auch nicht funzt kann ich auch nicht weiterhelfen)

Antwort #1, 28. August 2010 um 18:39 von mario-poke-FAN

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)