1 Goldener Stein fehlt ... HILFE (Lego Harry Potter)

Hallo, habe das Spiel im Prinzip durch.
• Alle Wappen
• Alle Roten Eulenpakete
• Alle Wahrer Zauberer
• Alle Schüler gerettet
• Alle Charaktere (bis auf Voldemort)
• Alle Bonuslevel gespielt

Wo könnte mir noch ein Stein entgangen sein ? Bin das Schloß jetzt schon 2x von oben bis unter und rechts nach links durch gerannt ... HILFE

Frage gestellt am 27. August 2010 um 20:33 von 1984DerNetteMann

5 Antworten

Geht mir im Prinzip genauso, mir wird noch ein goldener Stein vom Stein-Fühler in der Mitte der Bibliothek angezeigt, wo man die Hexenhüte anzaubern muss. Das hab ich schon gemacht, hab den Stein also schon. Ich bin am Verzweifeln!

Antwort #1, 28. August 2010 um 18:43 von sunnyhenny

Geht mir genauso, der Pfeil zeigt was an, wo nichts, oder nichts mehr zu finden ist, ich bin mir nämlich gar nicht mehr sicher, ob ich den Stein schon habe, oder nicht:-(

Antwort #2, 30. August 2010 um 13:29 von NAVl

Der in der Bibliothek ist meines Wissens nach n Bug :(
Ansonsten Hilft mir das hier auch nicht weiter ... MIST
Naja wenn jemand vielleicht Bescheid weiß, Info wäre nett. Bis dahin ren ich dann halt nochmal komplett durch Hogwarts ...

Ps.: Stimmt das was ich von der Voldemort Münze annehme?

Antwort #3, 31. August 2010 um 19:31 von 1984DerNetteMann

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Was nimmst du denn von der Voldemort Münze an?
Ich bin mittlerweile so verzweifelt gewesen, dass ich nochmal von vorne angefangen habe und mir jetzt aufschreibe, wo ich welchen goldenen Stein bekommen hab. Wenn ich fertig bin, setz ich das hier mal rein...
Euch noch viel Erfolg!

Antwort #4, 02. September 2010 um 20:54 von sunnyhenny

Also wenn man den Wappenfinder ausmacht, den Goldsteinfinder aber an lässt, leuchtet dort auch kein Pfeil mehr, und wenn man schon alle Wappenteile hier hat, ist das wirklich ein Bug;-)

Antwort #5, 02. September 2010 um 22:58 von NAVl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)