Schatzkarte 8 (One Piece Unlimited Cruise 2)

Kann mir jemand sagen wo ich ein Teil der Schatzkarte 8 herbekomme.

Hab gehört bei Bartholomäus Bär Klon, aber dropp da immer nur "Geheimnisvolles Teil"

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich ein Teil der Karte herbekomme brauch es ja schließlich für Staubsaueger upgrade^^

Frage gestellt am 27. August 2010 um 20:39 von Nattsu

17 Antworten

hast richtig gehört, die teile bekommste von den PX-1^^

Antwort #1, 27. August 2010 um 20:49 von preesha

Kay aba ich dropp da i.wie nix hab des schon voll lang gemacht muss ich dazu normal durchspielen oda bekomm ich dich auch auf normalen spielstand?

ich klau immer mit name oben im turm von denen aba bekomm da nie was^^

Antwort #2, 27. August 2010 um 20:50 von Nattsu

wie weit bist du denn? hast du ki zaru schon besiegt?
hast du auch die fähigkeit "Diebin" von nami auf dem höchsten lv.? und die wirbelsturm attcke auch?

Antwort #3, 27. August 2010 um 21:05 von preesha

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ja ich hab alle bosse etz eig. besiegt nur halt auf der letzten insel halt der 5ten noch ned weil ich erst mal geheimbosse killn wollte und da bin ich etza auf 3. insel aba da brauch ich staubsauger uprgrade um zu dem zu kommen. und für die upgrade idee brauch ich ja kartenstück. und namis wirbelsturm is auf lvl 10 also höchstufe bisher halt^^
klau da imma bei bartholomäus aba bekomm bisher nur geheimnisvolles teil

Antwort #4, 27. August 2010 um 21:07 von Nattsu

hmm, dann weiß ich es auch nicht, sry.
diese frage kam schon dreimal (die ich dann auch beantwortet habe) aber ich konnte keinem weiterhelfen, weil bei allen immer dieses geheimnisvole teil kam. ...
also in meinen erfahrungen war das so: ich habe lange gebraucht bis ich ein kartenteil von ihm hatte. vielleicht kommt es einfach seltener vor. deshalb habe ich auch nur 2 kartenteile...
tut mir echt leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann :(
ich hoffe aber, dass du das noch schaffst.
wünsche dir auf jeden fall viel glück dabei ;)

Antwort #5, 27. August 2010 um 21:17 von preesha

ja thx glaub auch das es seltener is stand auch schon bei anderen seite wo ich gelesen hab das der einer in der zeit wo er es gehabt hat 120 geheimnisvolle teile hatte

und andere wiederum in 10min des hatten
ist anscheinend glückssache es zu droppen aba ich versuch mein besten^^ danke dir nochmal wegen der antwort konntest mir trotzdem weiterhelfen^^

Antwort #6, 27. August 2010 um 21:24 von Nattsu

das freut mich sehr :)
keine sorge! das schaffste schon ;D

Antwort #7, 27. August 2010 um 21:30 von preesha

Klaro, i.wann schaff ich das schon :)
Bethonung auf "i.wann" xD

Antwort #8, 27. August 2010 um 21:32 von Nattsu

genau XD

Antwort #9, 27. August 2010 um 21:40 von preesha

JA MANN xD
Hab einfach 3 gekillt und der dritte hat mir dann Kartenstück gegeben ^^

Antwort #10, 27. August 2010 um 21:58 von Nattsu

na bitte^^ man muss nur ein bisschen geduld haben ;)

Antwort #11, 27. August 2010 um 22:08 von preesha

brauche hilfe bei der schatzkarte 8 ich habe wirbelsturm auf 10 aber Diebin
ist auf 3 und ich kann es nicht mehr weiter lvln kann wer sagen warum?

Antwort #12, 12. Februar 2013 um 12:16 von Goldon

hi!
ich kann zwar grade nicht an die wii, aber ich versuch mal trotzdem zu helfen ^^'
also bei "diebin" ist das höchste lv 5, oder?
hmm also du müsstest mal im pausenmenü auf status gehen und dann auf nami. du hast dann ja sozusagen ihr "profil" vor dir, du musst dann einfach auf die "C"-taste drücken, dann kommt eine liste von den attacken, die du bereits erlernt, bzw, die du noch nicht erlernt hast. darunter findest du nicht nur die attacken, sondern auch die fähigkeiten, also auch "diebin". da müsste dann auch direkt da stehen was du tun musst um die fähigkeit zu leveln.
wenn da jetzt aber "?" steht, dann heißt das ja, dass du eine unbekannte attacke auf ein bestimmtes lv bringen musst.
also du musst dann, um noch unbekannte attacken zu erlernen, die attacken leveln, die du hast.
wie gesagt du hast ja die liste vor dir mit den fehlenden attacken.
(sorry ich hab das nur aus dem kopf heraus gemacht, hoffe es konnte dir helfen :D viel glück!)

Antwort #13, 13. Februar 2013 um 20:38 von preesha

leute lvl 10 ist nicht das höchste lvl sondern 30 ihr müsst es auf 30 haben
und am besten auf unlimited spielen oder auf normal nicht auf schwer sonst kriegt ihr sie nicht is halt schwer wenn man alle hat kriegt man den PX-1 den will ich auch -.- spiele grad auf unlimited und ja is halt sehr schwer

Antwort #14, 02. April 2013 um 14:45 von TagrisOP

puh hab das spiel lang nicht mehr gespielt.. aber ist das level nicht am schwierigkeitsgrad gebunden?
du spielst auf unlimited TagrisOP, d.h. das höchste lv bei den attacken ist 30. wenn man aber auf einem niedrigerem schwierigkeitsgrad spielt, so ist auch das maximale level der attacken niedriger.
ach leute ich liebe OPUC! ^_^

Antwort #15, 02. April 2013 um 15:07 von preesha

Kann mir bitte jemand helfen!
Ich hab Diebin auf Lv.5 und wirbelsturm auf Lv. 30. Und ich bekomm die Schatzkarte nicht. Ich hab schon 250 geheimnisfolle Teile...

Antwort #16, 12. Mai 2013 um 09:58 von Monkey_D_Ace

hi Monkey_D_Ace!
hast du hier schon alles gelesen? das beste was du in deinem fall machen kannst ist das lvn. da du aber schon alles auf dem höchstlv hast ("diebin" lv 5 und "wirbelsturm" auf lv 30) kannst du nichts weiter tun als weiter zu attackieren. man braucht geduld dabei :/ die kartenteile sind einfach extrem selten, versuch es einfach weiter. ansonsten versuch einfach mal die story weiter zu spielen (hast du ki zaru schon besiegt?). bin mir nicht sicher ob das was bringt, aber versuchen schadet es ja nicht. und du brauchst ja auch nicht alle kartenteile um den schatz zu finden. ein kartenteil reicht. :) Viel Glück! ^^

Antwort #17, 12. Mai 2013 um 16:43 von preesha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)