frage zum aufbau des teams (Dragon Quest 9)

also mein team besteht gerade aus barde, zauberer, krieger und kampfkünstler.alle zwischen level 38 und 40.
was könnt ihr mir für berufungen empfehlen, wen soll ich so lassen?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 20:53 von Morksel

17 Antworten

lass den kk, den kriege und den zauberer. es hat keinen wert, wenn du sowieso schon gute charas tauschst.
der barde ist etwas anderes aber den würde ich auch lassen, den endbos machen, alles aufschreiben(charas, level waffen) und dann neu beginnen
so habs ich gemacht:)

Antwort #1, 27. August 2010 um 20:58 von firefoxtill

priester + 1-3 paladin fehlen, wenn du willst auch schwertmagier...am ehesten geht noch der kampfkünstler...rest ist eher auszuwechseln ;) besonders zauberer und barde...

Antwort #2, 27. August 2010 um 20:58 von blade05

ach lass ihn doch blade
in dieser situation sind die palas schlecht und auch langweilig, mit 3 palas zu spielen

Antwort #3, 27. August 2010 um 21:01 von firefoxtill

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
und wie ist so dieser schwertmagier oder waldläufer?

Antwort #4, 27. August 2010 um 21:01 von Morksel

deswegen ja auch 1-3...aber 1 würde ich schon haben...denn sonst kommt katz und one-hittet seinen priester ;) was imo auch nicht so toll ist

Antwort #5, 27. August 2010 um 21:05 von blade05

der schwertmagier is geil finde ich aber den waldlaeufer suche ich noch

Antwort #6, 27. August 2010 um 21:07 von A-Spirit

also ich hab den endbos mit gladi, zauberer, priester und kampfkünstler besiegt

Antwort #7, 27. August 2010 um 21:08 von firefoxtill

blade05 He's back

Antwort #8, 27. August 2010 um 21:11 von Absol12

also ich möchte auf jeden fall noch jemanden im team haben der aufputsch-zauber wie enerigieschub kann, das kann mein zauberer jetzt schon kann er das auch noch wenn er ein schwertmagier ist und ne andere waffe trägt?

Antwort #9, 27. August 2010 um 21:11 von Morksel

nö dann nich

Antwort #10, 27. August 2010 um 21:15 von firefoxtill

Schwertmagier kann Energieschub lernen...

Antwort #11, 27. August 2010 um 21:16 von Absol12

und lvl?
naja corvus ist aber gegen die großen auch etwas schwach auf der grünen brust^^
hab den glaube ich mit noobteam besiegt: gladiator, priester, krieger, zauberer...ich war ja nicht mal ne woche nach erscheinen als einer der ersten hier durch mit dem spiel, da war noch nicht viel bekannt über die anderen 6 klassen...koryphäe wusste sogar gar keiner, das waren zeiten :D

@ absol ich war nie weg o.O nur heut nachmittag

und ja schwertmagier kann deff senken oder dieses energieschubdingens lernen wenn ich mich recht erinnere...und hol dir (über)falkenklinge(n) in stinsbruck nach der story..im schiff ist glaube auch eins...das rüstest du dem dann aus und jedem anderen der nicht priester ist ;)

Antwort #12, 27. August 2010 um 21:18 von blade05

ok also soll ich mir einen schwertmagier oder einen weisen aus meinem zauberer machen?

Antwort #13, 27. August 2010 um 21:19 von Morksel

kommt drauf an..

ich mach ja eher mehr DQ mit Freunden, daher bin ich der Heiler oder der was erhöt von der Party. (Weiser).

mehr Multiplayer Stunden als Einzel :3

Antwort #14, 27. August 2010 um 21:24 von Absol12

ok gut^^

Antwort #15, 27. August 2010 um 21:23 von Morksel

wann macht ıhr ımmer so eın treff

Antwort #16, 27. August 2010 um 22:28 von A-Spirit

what?

Antwort #17, 28. August 2010 um 15:53 von Morksel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)