wie ist das spiel ? (Ratchet - Gladiator)

hay leute ! ich will mir vllt das spiel holen
könnt ihr mir sagen wie es so ist?
1.)kann man es zu zweit spielen?
2.)ist die story schwer oder leicht?
3.)wie ist di grafik?

... thx im voraus ;)

Frage gestellt am 27. August 2010 um 21:00 von gelöschter User

7 Antworten

Hey -newgamer-,

Ich beantworte einfach so mal deine Fragen:

1.) Ja du kannst es zu zweit im Kooperativ-Modus spielen ( zu zweit die Story spielen) oder auch im Mehrspieler-Modus Offline sowie Online(gegeneinnader oder auch zusammen).

2.) Die Story ist so schwer wie du gerade Lust hast. Jedes mal wenn du deinen Spielstand lädtst kannst du eine Schwierigkeit von 1 Sehr Leicht (Stubenhocker) bis 5 Sehr Schwer (Exterminator) wählen.

3.) Über die Grafik kann man sich nicht beschweren. Sie ist so wie in jedem anderen Ratchet & Clank PS2 Spiel.Guck dir einfach ein paar Bilder an ;D

Also ich würde dieses Spiel ohne zu überlegen weiterempfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen =D

MfG
Killone77

Antwort #1, 28. August 2010 um 11:51 von Killone77

cool danke für die antwort^^
hat mir sehr weiter geholfen ;)
hab noch ne frage ist es der beste teil von allen ?(wo man zu zweit spielen kann^^)

Antwort #2, 28. August 2010 um 12:21 von gelöschter User

Also ich hab bis jetzt nur Ratchet & Clank 2 und 3 zuvor gezockt.
Der Mehrspieler-Modus von Gladiator ist so zu sagen fast der selbe wie in Ratchet & Clank 3.Ich kann mich aber leider nicht erinnen ob es auch bei R & C 3 den Kooperativ-Modus gab (hab das Spiel nur ausgeliehen). Also von R & C 2/3 und Gladiator gefällt mir R & C 2 am besten.Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es mein erstes PS 2 Spiel war.Aber so wie ich mal denke wird dir Gladiator am besten gefallen, weil du deine Waffen hier besser mit Omega-Modifikation (Schock,Säure etc.) und Alpha-Modifikationen ( Wucht,Zielen,Radius,Max. Munition) verbessern und ändern kannst (innerhalb wenigen Sekunden).Außerdem ist die Story ziemlich interessant, so als Gladiator.

Wenn du noch etwas wissen willst -> einfach fragen

MfG
Killone77

Antwort #3, 28. August 2010 um 15:13 von Killone77

Killone77 kan ich nur recht geben
also es ist von den leveln nit das beste macht aber trozdem viel fun von den waffen bin ich sehr begeistert bei R&C 3 kan man die waffen nur auf Level 5 bringen aber die mega waffen auf LV8 und bei R:G kan man die normalen waffen soga auf LV10 und die mega waffen soga auf LV99!
und mit der grafik bin ich auch zu frieden!
ich würds mir holn

Antwort #4, 06. September 2010 um 09:13 von phineas

okay hab mir das spiel jetzt gekauft es ist geil und macht spaß^^
bin fast durch mit der story^^

Antwort #5, 18. September 2010 um 15:35 von gelöschter User

ich finde es kul

Antwort #6, 22. September 2010 um 18:16 von yvsyvs

ich auch^^

Antwort #7, 23. September 2010 um 15:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr