wer kennt gute kampf tipps für fern und nah kämpfe (Metroid Prime Hunters)

ich hab das spiel schon so lange gespielt das ich leider jeden gegner im 3 sterne modus besiegt habe und ich brauche neue tricks das ich ausprobieren kann


PS:nicht tipps wie:in die wand gehen.

Frage gestellt am 27. August 2010 um 21:04 von pokefan19283

3 Antworten

die blitzverfolgung villeicht des kannst du warscheinlich schon mit sylux aber es geht noch besser:
du musst es eigentlich genauso wie beim normalem dreieck machen (des des den gengner dann verfolgt) genau dann musst du ganz viele bomben auf einmal legen die verfolgen den gegner dann auch
2. villeicht is des was du nich wissen willst aber is kein cheaten is am nützlichsten bei omega canone: du muss genau gleichzeitig wenn du schiest in die alt.form gehn und du kannst nich getroffen werden (von omega) mit trace wenn du in der alt.form bist
cilleicht hilfts dir ja :)

Antwort #1, 28. August 2010 um 21:44 von seequre

danke gut das trace mein favorite ist

Antwort #2, 29. August 2010 um 11:59 von pokefan19283

kein problem :)

Antwort #3, 29. August 2010 um 14:46 von seequre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)