Wände abreißen oder verschieben? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich habe eine hütte gebaut, finde sie jetzt aber hässlich.
Kann ich schon gebaute wände verschieben, ins inventar verschieben oder löschen? Wenn ja, wie?
vielen dank für die antworten :)

Frage gestellt am 27. August 2010 um 21:23 von supernatural

3 Antworten

Ich würde Mal sagen: Geh in den "Nehmen-Modus" o.Ä. und wähle die Hütte aus. Ich bin mir gerade nicht zu 100% sicher, aber ich glaube es war der Knopf "2" auf dem Controller womit man Sachen löschen, oder ins Inventar hinzufügen kann. Aber egal wie sicher ich mir bin, eigentlich stehen auf der rechten Seite des Bildschirms/Fernsehers eh die Knöpfe beschrieben drauf! Probier es doch mal!
;) GLG

Antwort #1, 29. September 2010 um 21:28 von CutiePie

MAn kann Wände nur löschen! Nicht in Inventar rein tun... Am besten irgendwo anders auf der Insel eine neue Hütte bauen,damit du so lang bis sie fertig ist in der alten bleiben kannst.. Weil am gleichen Fleck steht immer irgendetwas im Weg (das heißt du mußt fast komplett abreisen)und Du brauchst genügend Material um zu bauen.Wenn du Dinge löschst, bleibt das Material leider nicht da. Du mußt neu sammeln. Das heißt wenn du abreisst und nicht gleich neu bauen kannst, leben deine Sims im freien erst mal...

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 13:32 von xxkiki

MAn kann Wände nur löschen! Nicht in Inventar rein tun... Am besten irgendwo anders auf der Insel eine neue Hütte bauen,damit du so lang bis sie fertig ist in der alten bleiben kannst.. Weil am gleichen Fleck steht immer irgendetwas im Weg (das heißt du mußt fast komplett abreisen)und Du brauchst genügend Material um zu bauen.Wenn du Dinge löschst, bleibt das Material leider nicht da. Du mußt neu sammeln. Das heißt wenn du abreisst und nicht gleich neu bauen kannst, leben deine Sims im freien erst mal...

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 13:32 von xxkiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)