hinata (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

gibt es hinata










































wie findet ihr das neue manger so

Frage gestellt am 27. August 2010 um 21:38 von itachi_fan999

25 Antworten

sehr gut vorallem weil ich endlich mal kisames erinerung gesehen habe ich glaube er wird im nächsten manga sterben ^^

Antwort #1, 27. August 2010 um 21:38 von gelöschter User

ich habe ihn noch nicht gesehen ich kam gestern noch nicht dazu^^

Antwort #2, 27. August 2010 um 21:41 von Kakashifan073

ich finde es blöd das kisame sich in der zunge gebissen hat

Antwort #3, 27. August 2010 um 21:43 von itachi_fan999

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
er ist halt crasy geworden sonst können die doch seine erinerung sehen und das will er nicht wegen denn infos ^^

Antwort #4, 27. August 2010 um 21:41 von gelöschter User

nein der wird nicht sterben neeeeeeeeeeein
aber falls doch hoffentlich bekommt suigetzu das schwert
aber es wäre viel schöner wenn isame sein seinsei wäre
aber naja

Antwort #5, 27. August 2010 um 21:45 von black_jack

ich möchte die infos wissen

Antwort #6, 27. August 2010 um 21:45 von itachi_fan999

ich sehe mir das Capter nachher erstmal an^^

Antwort #7, 27. August 2010 um 21:46 von Kakashifan073

ja suigetsu hätte es verdient wenn man den auch mal wieder zeigen würde O_O

die infos weis keine genau außer das mit madaras mond augen plan oder so ^^

Antwort #8, 27. August 2010 um 21:44 von gelöschter User

warum sollte ders verdient haben ?
ich find der wüßt bestimmt nicht mal wie man sich mit samehada fusionieren würde

Antwort #9, 27. August 2010 um 21:52 von black_jack

alsoo ich finde vvenn kisame stirbt stirbt ein grosser teil von Naruto vveil kisame ist so richtig krass drauf und ich liebe es vvie er sich aufreggt das guy sich nicht an ihn erinnert

aber er kann sterben vvenns so drmatisch vvie bei Itachi ist yxD

Antwort #10, 27. August 2010 um 21:54 von Kisame2

als ob kisame das von anfang an vvusste xD

Antwort #11, 27. August 2010 um 21:55 von Kisame2

ja bei itachi wars traurig

Antwort #12, 27. August 2010 um 21:56 von itachi_fan999

das ist aber suigetsus lebens ziel und ich finde wenn er denn willen dazu hatt soll er es krigen und er will alle schwerter nicht nur kisames XD

Antwort #13, 27. August 2010 um 21:54 von gelöschter User

dramatisch ? naja eher weniger aber kisame ist cool !

Antwort #14, 27. August 2010 um 21:57 von black_jack

ich hoffe killer bee bekommt das schwert

Antwort #15, 27. August 2010 um 21:58 von itachi_fan999

aber die scheiße ist wenn er alle schwerter hat wie will er damit umgehen der hat doch keine 7 händer und so wie bee kann er es auch nicht machen weil die schwerter größer und schwerer sind

Antwort #16, 27. August 2010 um 21:59 von black_jack

und ich hoffe Guy gewinnt XD

Antwort #17, 27. August 2010 um 22:00 von Kakashifan073

der hat doch schon gewonnen
ich würd scheiße finde wenn es bee hätte der hat genug chakra

Antwort #18, 27. August 2010 um 22:00 von black_jack

steffi hast du dir das neue manga gesehen

Antwort #19, 27. August 2010 um 22:01 von itachi_fan999

suigetsu schafft das schon und DRAAMA gehört dazu ^^

Antwort #20, 27. August 2010 um 21:58 von gelöschter User

Guy hat schon gevvonnen ich denke er schafft es zu fliehen

Antwort #21, 27. August 2010 um 22:02 von Kisame2

nein eben nicht ich kam gestern noch nicht dazu XD
das sagte ich bereits XD
*nach oben deut*

Antwort #22, 27. August 2010 um 22:03 von Kakashifan073

und jetzt wurde fett gespoilert

Antwort #23, 27. August 2010 um 22:06 von black_jack

stimmt sry

Antwort #24, 27. August 2010 um 22:04 von gelöschter User

Naja Zabuzas Schwert ist ja jetzt schrott <.<'
Da sieht man mal wie Suigetsu damit umgeht XDD
Naja er musste ja auch gegen Bee kämpfen und durch A ist das Schwert ja kaputt gegangen also kann sein Traum woll nicht mehr in erfüllung gehen XXDDDD

Antwort #25, 27. August 2010 um 22:04 von AkaTsukiFan72

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)